SakuVaChi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo liebe CoD'ler, ich tue mich aktuell schwer beim erreichen von der Trophäe "Persönlicher Dekorierer". Seit ich Stufe 20 in der Kampagne erreicht habe beko me ich keine Fertigungs-Kits mehr, wie soll ich als all die benötigten Dinge für die Medaille Waffenhoheit dann freischalten? Bitte um eine Erklärung. Irgendetwas über sehe ich wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo liebe CoD'ler,ich tue mich aktuell schwer beim erreichen von der Trophäe "Persönlicher Dekorierer". Seit ich Stufe 20 in der Kampagne erreicht habe beko me ich keine Fertigungs-Kits mehr, wie soll ich als all die benötigten Dinge für die Medaille Waffenhoheit dann freischalten? Bitte um eine Erklärung. Irgendetwas über sehe ich wohl... Die Levels einfach weiter durchspielen. Bekommst trotzdem Erfahrungspunkte und Fertigungskits. Steigst nur nicht mehr im Level. Diese Frage hättest aber ohne Probleme in einen von den anderen 5 Beiträgen schreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn du in den einzelnen Missionen bestimmte Missionsauszeichnungen abschließt, bekommst du dafür dann Fertigungspunkte. Ich hatte am Ende noch 9 oder 10 Fertigungspunkte über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.