ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo liebe User, Ich hab privat eine Playstation 2 Slim erworben und das Problem, wie es oben steht, es kommt kein Ton heraus. Muss ich was umstellen? Hilft da eventuell ein Scart Adapter um das Probem zu beheben oder kann ich davon ausgehen, dass die PS2 defekt ist? Ich habe es schon mit einem anderen Kabel ausprobiert und an den Fernseher kann es auch nicht liegen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich kenn das von der PS3. Vielleicht ist das auf der PS2 auch so. Geh mal in die Einstellungen und schau ob es da was zur Tonausgabe gibt. Es ist ja über AV oder über den optischen Ausgang möglich. Vielleicht steht das nur auf optisch und daher kommt über den AV Ausgang nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich weiß wo der Fehler war. Zwei der AVI Kabel mussten woanders eingestöpselt werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Was musstest du genau machen? Meine hat auch kein Ton und ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich hab sie falsch angestölpselt. Ich dachte ich muss die drei Stecker in vertikaler Position reingestecken, dabei müssen die horizontal angeordnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.