DBM Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leute, hab sowohl bei mir als auch bei einem Freund von mir einen Bug festgestellt. Haben beide das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt (lässt sich ja glaube ich auch nicht mehr nachträglich ändern), jedoch nur die "Urknall" Trophy erhalten (also für das Durchspielen auf dem leichten Schwierigkeitsgrad). Ist dieser Bug auch bei euch aufgetreten? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kann ich nichts zu sagen. Hab es auf leicht durchgespielt und bin jetzt auf schwer dabei. Wenn da irgendwas sein sollte sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hmh habe auf mittel durchgespielt und beide (also für mittel und leicht) bekommen, aslo könnte es ein bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab auch auf normal durchgespielt und beide erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calyptratus1 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Habe auch auf Normal angefangen mit dem Spiel, hab beide trophies nach durchspielen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab auch auf normal durchgespielt und beide erhalten. dito Beide ohne Probleme auf mittel bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hab alle bekommen da ichs glei auf schwer durchgeknallt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Habe auch beide Trophys bekommen nach dem ich das erste mal auf mittel gespielt habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 habs erst auf leicht dann auf schwer durchgespielt alle trophäen bekommen, kumpel hats auf mittel dann auf schwer hat auch alle bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hab erst auf leicht, dann schwer, gespielt und auch alles bekommen. is wohl doch kein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab auch beide bekommen, nachdem ich es auf mittel durchgespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Habs auf normal durchgezockt und beide bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe auf schwer durchgezockt und alle 3 trophies bekommen... Kann es sein das du dich evtl. mit dem schwierigkeitsgrad vertah hast? Du solltest jetzt mal auf schwer durchspielen dann sollteste die trophys für mittel und schwer bekommen, wenn nicht hast du leider pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Habs auch auf mittel durchgespielt und beide bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wie herg sagte die meisten bugs sind vor der konsole haste echt nix falsch gemacht weil ich hab beide bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab auch gleich auf normal gespielt ...auch beide trophys bekommen;-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 jep, bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.