McStepsi Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi Leute, ich hab mir vor ein paar Monaten einen SCUF Controller gekauft und hab ein paar Probleme damit. Zuerst mal ein paar Dinge die ich schon versucht habe. 1. Einschicken zu SCUF - ist noch immer das selbe Problem wie vorm einsenden - ich glaube sie haben den Controller nicht mal kontrolliert, also will ich ihn nicht nochmal einsenden 2. Controller Reset 3. Reset mit Share und PS-Taste 4. An einer anderen Konsole probiert (ist das Selbe Problem) 5. Akku von Originalcontroller eingebaut Nun kommen wir zum eigentlichen Problem: Der Controller hat immer wieder Aussetzer wenn kein Sichtkontakt zur Konsole besteht. Wenn mein Bein oder der Tisch dazwischen ist lagt es immer wieder - die Aktionen kommen verzögert, oder gar nicht, oder dann alle auf einmal. Im Internet findet man das Thema zwar ein paar mal bei Originalcontroller, aber eben nie eine Lösung. Wenn der Controller "Sichtkontakt" zur Konsole hat funktioniert er ohne Probleme. Ich bilde mir ein das es mit verbundenen Ladekabel (zur Konsole) besser wird - deshalb der Akkutausch - brachte aber keinen Erfolg Habt Ihr vll. irgendwelche Tips für mich. Ja, ich weiß so ein SCUF ist teuer, ich hab ihn mir aber trotzdem geleistet und hab jetzt Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hört sich für mich ganz klar nach einem Hardware-Defekt an. Die sollen den austauschen! Erst können die ausbessern, bzw versuchen zu reparieren und nach bis zu drei Versuchen müssen die das Gerät komplett austauschen oder Geld zurückgeben. Da es mit den verschiedenen Resets nicht funktioniert hat, bleibt ja nur noch eine Lösung, wo du vielleicht selber rumdoktorn musst und man es kann oder nicht, wenn was schief geht, hast keine gewährleistung mehr. Gerade bei den Teilen. Die kosten ja ab 120€ aufwärts. Würde ich keine Spielchen mit machen und einfach Ersatz verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ok, danke für die Antwort, ich hab echt gehofft ich kann das vermeiden, den der Versand nach UK dauert und ist nicht gerade günstig. Ich wart noch ein bisschen vll, hat ja noch jemand einen Masterplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.