exarot Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hab mal ne Frage, welche AddOns sind NICHT in der Compilation enthalten? Hab das Spiel von nem RL Kumpel gekriegt und wuerd gern wissen, was ich mir vor ich die Compilation krieg bedenkenlos schon runterladen kann. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich würde mal sagen lade dir erst mal nichts runter...die einfachsten trophäen kannst du auch mit den Addons machen die in der C. drinnen sind. Spar dir dein Geld... Hasselhof kostet 1,50 als chara, genauso musste dir noch alle neuen charas und alle neuen Addno´s z.b. Museum 4,99 kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich wuerd aber gern schonma was anderes sehen als Stadtzentrum, vor die Compilation da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 C. hat den Verhunzungspark addon schon drinnen sowie Den Filmstudio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich beantworte mir das mal selber, ich kann mir Hoff sowie Museum runterladen ohne es am Schluss doppelt zu haben, stimmt das? Gruss Exa (Shayan, danke aber ne direkte Antwort haette mir auch genuegt !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich beantworte mir das mal selber,ich kann mir Hoff sowie Museum runterladen ohne es am Schluss doppelt zu haben, stimmt das? Gruss Exa (Shayan, danke aber ne direkte Antwort haette mir auch genuegt !) Wolt dich nur warnen...denn viele holen sich sofort alle addons und beschweren sich nachher das die Trophies darin schwer sei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kurze Erlaeuterung: Ich hab das Grundspiel von nem Kumpel geshared bekommen, aber halt nur Testweise, weil er sein Account wieder braucht, meine Freundin ist total heiss auf das Spiel (ich finds auch lustig und weiss auch ueber die Schwierigkeit der Trophys, hab immerhin schon eine (die 2x 2mio und dicks balls fast geschafft ) Jetzt wollt ich eben wissen, welchen DLC ich mir ohne die Comp schon holen kann, das ich das dann schon spielen kann, bis ich die Comp hab, hoffe du verstehst jetzt worum es mir geht, auch wenn Pain bei mir keine Lebenseinstellung ist wie bei dir, macht es wahnsinnig Spass, grade WEIL der Schwierigkeitsgrad so enorm ist, Daueraufgabe eben. Gruss Exa (nochmal die Frage konkret: Museum+Hoff sind NICHT enthalten, richtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Museum ,Hoff, Sore Spots und viele andere Charas nicht sowie das neue Block Addon wo 1,99 kostet.... Sore Spot bin ich mir aber nicht sicher...weiß aber das es nicht enthalten ist....überprüf es besser selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.