Ferrari Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, viele schwärmen immer von den Metal Gear Solid Teilen und ich würde diese jetzt echt gerne mal nachholen. Habe mal auf Wikipedia nachgeschaut und es gibt ja echt zisch-Teile, etc. da blickt man als Person, die mit der Franchise bisher absolut NICHTS am Hut hatte, kaum durch. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären, was so die Teile sind, die man spielen sollte, etc. Es gibt ja auch einige HD-Überarbeitungen für die PS3, die ich dann auf jeden Fall vorziehen würde. Als Basis scheint die Metal Gear Solid - The Legacy Collection eine gute Sache zu sein. Was brauche ich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 The Legacy Collection sollte reichen. Damit hast Du die wichtigsten Teile abgedeckt. Es gibt auch noch paar Metal Gear Teile wie Metel Gear Acid auf der PSP oder Metal Gear Rising welche mit der Story nichts zu tun haben. Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 08:33 Hier hast Du einen guten Überblick: https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear Ich würde die Hauptreihe in der Reihenfolge spielen wie sie auch tatsächlich erschienen sind. Ich hatte keine Lust die ganz alten Teile (Metal Gear und Metal Gear 2) zu spielen, weil mich die Grafik und die Spielweise nicht so wirklich überzeugt, da habe ich mir auf Youtube beim arbeiten nebenbei die Walkthroughs angesehen um die Story zu erfahren und mich mit den Charakteren vertraut zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.