Kratos7X_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Heyho Leute, ich hab eine Problem mit meinem Ps Plus und zwar sind im Store nicht immer alle kostenlosen Spiele verfügbar.. Das erste mal aufgefallen ist es mir schon letzten Monat, als ich mir nicht Mass Effect herunterladen konnte. Das war okay, ich wollte es eh nicht spielen. Aber diesen Monat bin ich eigentlich richtig heiss auf Far Cry Blood Dragon und ausgerechnet das ist nicht verfügbar - nur SSx und die beiden PS4 Titel werden unter kostenlose Spiele im Store gelistet. Wenn ich das Spiel in der Suche eingebe wird es mir nur kostenpflichtig im Bundle mit Far Cry 3 angeboten. Woran könnte das liegen? Ich habe doch einen vollwertigen PS Plus Account! Bin dankbar für jeden Ratschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Moin das Problem hatten schon einige: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2086.html#post6853617 Klick mal hier: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Spiel lässt sich nur im Webstore finden. Im PSN-Store auf der PS3 hab ich mich auch dusselig gesucht und nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habs im Webstore gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Für sowas am besten von vornherein die allgemeinen Threads nutzen. :'> - Thema geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.