Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Spielfortschritt läst sich nicht mehr abspeichern ?

Liz_Wesker

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab mir erst vor kurzem eine PS4 mit einer 1000 GB Festplatte zugelegt und befinde mich erst noch in der ''kennenlernphase'' xD.

Mein aktuelles Problem kommt immer wieder bei Fallout 4 vor. Mein aktueller Speicherstand ist mittlerweile fast 11 MB groß - ergo bei einem so großen Spiel eigentlich nichts ungewöhnliches. Wenn ich jetzt allerdings abspeichern möchte, zeigt mir das System immer an, dass es nicht Speichern kann weil zu wenig freier Speicher vorhanden sei ? o.O

Ich überschreibe immer denselben Speicherstand, also können es ''doppelte'' Daten mit der selben Größe eigentlich nicht sein.

Als Ausgleich um nicht aus dem Spiel zu gehen (da es ja nicht abgespeichert ist), empfiehlt mir die Konsole Screenshots ect. aus der Aufnahmegalerie zu löschen. Dieses feature benutze ich aber kaum... rundgerechnet sind gerade mal 50 mb verbraucht.. Also im Grunde auch nichts Weltbewegendes xD

Ich hab meinen Speicherplatz gecheckt und habe noch mehr als 930GB frei. Woran liegt das, dass ich nicht speichern kann wann ich will, weil der Speicher fehlt ? o_O Kann man da noch i-was einstellen wovon ich noch nichts weiß oder muss ich mit dieser sinnfreien Macke leben ? o.O

Für antworten wäre ich dankbar! =)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...