GStyla11 Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Habe dir meine Addresse Privat geschickt warten den 28.01.2016 noch ab und am 29.01.2016 kannst du es dann los schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Spiel ging heute raus. RB 7735 2874 7DE Vielen Dank nochmal für diese wirklich einfache Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ewwww Sch... eibenkleister, zu spät gesehen Würde mich freuen, wenn es weiter geht "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich würde dich noch eintragen wenn du direkt Zeit hast. Das Spiel ist heute angekommen und nach dir wird dann die PK geschlossen du kannst das Spiel dann auch behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sehr großzügig von dir GStyla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wow, echt? Sehr nett! Ja ich hab direkt Zeit. Vielen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Spiel habe ich heute zur Post gebracht und wie abgemacht kannst du das Spiel dann behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dankeschön, sehr großzügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Spiel ist noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 War gestern nicht zuhause, Spiel ist gestern angekommen und gerade eben platiniert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Okay. Dann kann ich hier die Kette nachher schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sollte der Bedarf bestehen, setze ich die Kette gerne irgendwann fort. Scheint aber zurzeit ja nicht der Fall zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.