NGDMF Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Irgandwann am Nachmittag, gegen 15 Uhr oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Wie schalte ich den prestige modus aus. Habe das spiel durchgespielt und jetzt hab ich auf der karte nur prestige rennen und auf der karte steht auch prestige drauf. Kann keine drag race machen und bei den tages challenges wo ich ein bestimmtes rennen fahren muss sowie autolog rennen kann ich auch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNexusBoyXx Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Was denn bitte damit gemeint: Gewinne ein Spontan Event nachdem du 5.Costum Teile gekauft hast? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Am 25.9.2017 um 13:05 schrieb xXNexusBoyXx: Was denn bitte damit gemeint: Gewinne ein Spontan Event nachdem du 5.Costum Teile gekauft hast? Danke im vorraus. Mit deinem gepimpten Wagen(in dem mindestes 5 Costum Teile verbaut sind) einen Racer(KI) auf der Karte suchen, hinter dem herfahren bis R1 oben rechts im Bildschirm erscheint, dann diesen mit R1 herausfordern und das Event gegen den gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.