RedGreenHerb Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Überhaupt keine, falls du auf Englisch spielst. Spiel deswegen einfach von Anfang an auf Englisch (auch die Konsole!), dann kann nichts passieren. Bearbeitet 28. September 2016 von BayernFreak86 Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Normalerweise müsste die letzte Mission von Tante Poulet direkt nach der zweiten Mission freigeschaltet werden. Du kannst ja mal noch ein bisschen in der Story weiterspielen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Vermutlich ist es eben wirklich so, dass das Event für die Freischaltung nur einmal erfolgt, direkt nach der vorherigen Mission. Du kannst aber vielleicht trotzdem noch 100% bekommen. Da du schon lange in der Cut-Version gespielt hast, müsstest du in der englischen Uncut-Version jetzt theoretisch über 100% bekommen können (zumindest haben andere User das bestätigt). Also selbst wenn dir diese eine Mission fehlt, sollte es am Ende noch für 100% reichen. Ich kann dir aber natürlich keine Garantie dafür geben. Bearbeitet 24. November 2016 von BayernFreak86 Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Andere Leute haben die 100% bekommen, ohne die Taxifahrten und die Eiswagenmission gemacht zu haben. Sollte von daher reichen... Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Du kannst die meisten Cheats benutzen. Einige Cheats verringern aber deinen Verbrecherstatus (der auch für eine Trophäe relevant ist), deswegen solltest du alle Cheats, die Fahrzeuge spawnen und den Cheat für bessere Fahrzeugkontrolle nicht aktivieren! Aber Sachen wie volle Gesundheit, Panzerung, Waffen oder Polizeisterne kannst du so oft benutzen wie du willst. Bearbeitet 28. Januar 2017 von BayernFreak86 Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Am 30.3.2017 um 12:52 schrieb Koenich277: Also heißt es auf gut deutsch, man muss die Konsole vor dem erstmaligen Start auf englisch stellen, das Spiel selbst ebenso in englisch spielen und dann sollte es mit den 100% klappen, richtig ? Dann klappt alles ohne Probleme, genau. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Am 25.6.2017 um 20:04 schrieb jesterhead22: Habe das Spiel auf deutsch gestartet und n paar Missionen angezockt. Als ich dann ins Forum geschaut habe bezügl. der Trophies stellte ich die Konsole und das Spiel auf englisch... habe bereits alle 100 Päckchen gesammelt und mehrere Missionen abgeschlossen...Rampage Missionen sind auch verfügbar und ich kann auf Passanten eintreten usw... sollte also keine Probleme mit den 100% geben oder? Sollte keine Probleme geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.