Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Es haben bereits mehrere Benutzer hier im Forum bestätigt, dass man trotz aktivierter Cheats ALLE Trophäen bekommt. Auch die 100% Trophäe. Desweiteren habe ich auch des Öfteren gelesen, dass man auch damals auf der PS2 100% trotz Cheats bekommen konnte. Meiner Meinung nach kann die 100% Statistik einfach verbuggt sein. Es gibt ja auch Fälle, in denen jemand NIE gecheatet hat aber die Trophäe kam trotzdem nicht. Nachtrag: So, gerade habe ich ebenfalls die 100% Trophäe bekommen. Cheats wurden verwendet, darunter: Lebenscheat, Rüstungscheat, Fahndungslevel senken, Fahrzeuge zerstören. Also meiner Meinung nach, wird da überhaupt GAR NICHTS blockiert. Hat alles wunderbar funktioniert Bearbeitet 6. Januar 2016 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.