Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob es jemanden hilft: ich hab die 100% Trophy gerade erhalten obwohl 2 Missionen gefehlt haben (Heli checkpoint Little Haiti und die letzte Story mission).

bin wie folgt vorgegangen: PS4 auf englisch, Spiel auf Englisch. Speicherslot nr. 2 (da gab es in gta 3 n bug, wollte das nicht nochmal riskieren)immer erst das sekundäre gemacht und dann mit der Story weiter gemacht. Also erst alle Pakete auf der östlichen Insel, alle jumps, alle rampages, alle Immobilien, die beiden Fahrzeug Dinger. Hab die Story mit ca. 170.000$ begonnen. Sobald die zweite Insel verfügbar war alle Pakete und rampages gemacht. Sobald sekundäre Missionen (Kubaner, Haitianer, love fist, biker, Phil Cassidy) hab ich die gemacht anstatt mit der Story fortzufahren. Sobald Immobilien verfügbar waren hab ich die komplett gemacht. einzige was ich nicht während der normalen Story gemacht waren die 15 Überfälle. Die hab ich vor der letzten Mission gemacht. Zwischendrin einmal Ingame auf französisch gestellt und dann wieder auf Englisch.  Niemals auf deutsch. PSN: thedrunkpunk. 100% Trophy 20 Minuten vor der Trophy für die letzte Mission bekommen. 

EDIT: 100% ist aufgeploppt nach der dritten der 4 heli checkpoints. 

Bearbeitet von thedrunkpunk
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...