Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt

Recommended Posts

Einige scheinen ja regelrecht Glück zu haben und andere wiederum nicht.

Mir geht es leider ähnlich wie gampa in deutsch habe ich 100% und in englisch nur 99%:banghead::banghead:

Ich habe alles gemacht was zu machen geht und immer nach jeder Mission oder sonst was gespeichert ich habe sogar 200% leben und Rüstung aber die ? Trophäe kommt einfach nicht und nochmal von vorne hab ich absolut kein Bock !

Hat jemand von euch eventuell noch eine Lösung für dieses Problem ?

Beste Grüse

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:23

Oder liegt es wirklich nur daran das ich diesen Trick am Anfang mit der uncut Version nicht gemacht habe ? Ich hatte aber egal ob deutsch und englisch immer Blut und die Amokläufe waren auch alle da usw. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :banghead::banghead::banghead:

Ja ich habe alles gemacht wie es oben im Leitfaden steht.

Ich hatte nur einmal ein Problem Als ich die Amokläufe gemacht habe wurden diese nicht angezeigt erst als ich das Spiel neu gestartet habe. Liegt es vielleicht wirklich nicht daran das ich diesen Trick für die uncut Version nicht gemacht habe ?

:banghead:

Ich habe wieder einen 50% Speicherstand angefangen und da war gestern Abend das selben Problem wieder bei den Amokläufen ! Und gestern kam auch ein Update für Vice City ps4 Version und seitdem werden Amokläufe bei

Mir nur noch angezeigt wenn ich meine ps4 auf englisch stelle.

Was genau heißt das jetzt in meinem Fall :smile:

Soll ich jetzt nochmal komplett bei 0 anfangen mit einem neuen Spielstand oder den angefangenen (80%) Spielstand 100% beenden mit englischer Spracheinstellungen?

Irgendwie muss es ja damit zusammenhängen das ich die 100%trophäe nicht bekomme und mit dem Patch gestern ist es nicht gerade einfacher geworden :banghead:

LG

Nachdem ich den ersten Spielstand auf 100% beendet habe und die Trophäe nicht kam hab ich Gezwungenermaßen zum zweitenmal angefangen diesmal habe ich das Problem das ich alle monsterstunts gemacht habe aber in der Statistik steht das ich nur 35von 36 habe :banghead:bin mittlerweile alle monsterstunts 3mal abgefahren :banghead:

Ich glaube ich gebe es langsam auf......

Also hatte bei mir auch bedenken mit der 100% Trophy, auch wegen dem Eng/Deu umstellen, dann hatte ich die uncut Version auf einmal nicht mehr und kam der Patch dazwischen etc...

Bei den Stunts hing ich auch ein wenig, hatte alle absolviert aber 2 hatte er nicht gewertet, zum Glück wusste ich ungefähr welche und bin die nochmal gesprungen und es hat geklappt. Wichtig ist, dass nach dem Sprung dort MONSTER STUNT grün auftaucht.

Habe die Trophäe 100% übrigens nach meiner letzten aufgesparten Krankenwagen lvl 12 mission sofort bekommen und auch der See Sparro Trick hat funkt, also haben jetzt Platin.

Übrigens habe ich von Anfang an cheats genutzt.... Leben, Rüstung, fahndungslvl löschen sowie 2 Sterne dazu, schön Wetter, alle Waffen.

Komm das bekommst du noch hin, nicht aufgeben irgendwie klappt das schon.

Viel glück und halt uns auf dem laufenden.

Einen monsterstunt brauche ich jetzt noch habe jetzt 96% hast du einen Tipp wie ich den letzten monsterstunt finde bzw. was meinst du was grün auftaucht?

LG

Du machst mir wieder mut :smile:

Also Jungs ich habe gestern zum 2 mal 100% auf englisch geschafft leider kam wieder die 100% Trophäe nicht :banghead:

Jetzt habe ich eben bei Sony und Rockstar angerufen wollte mich beschweren Sony natürlich gekonnt alles abgeschoben und gesagt mit Trophäen haben wir nichts zutun.

Danach bei Rockstar angerufen 069222222089 (kostenlos)

Das Problem geschildert und dort wurde mir dann gesagt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin man wisse Bescheid man kümmert sich und ich bekomme eine e-Mail mit entsprechender Info falls Rockstar ein Patch bringt

Die gute Frau in der Hotline meinte noch es ist gut wenn immer mal wieder Herrschaften anrufen und dieses Problem mitteilen weil umso mehr Leute sich beschweren umso früher wird es einen Patch geben

Also Jungs dann bitte ich euch alle wenn ihr das selbe Problem habt den Rockstar Support zu informieren ;)

Also würde ich auch jedem raten im Moment nicht die100% Trophäe zu erspielen es scheint Zeitverschwendung zu sein :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...