KitVanK Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Oh je, von dem was ich hier so lese, hab ich ja wirklich noch grosse Hoffnung, dass das bei mir mit Platin klappt.... Wollte eigentlich nur schauen ob ich meine PS 4 auch auf englisch umstellen muss, wegen der Rampages. Spiele bisher auf deutsch, bin Missionstechnisch noch im Mittelfeld, habe aber bereits, alle Paeckchen, Taxifahrten, Eiswagen, Autohaus, Pizzalieferungen und ein paar Monsterstunts... Waere mehr als aergerlich, wenn ich komplett von vorne anfangen muss... Wie kommt es eigentlich das mir die beiden Unterkuenfte (das Hotel und Diaz Ex-Villa) nicht in der Statistik als die meinen angezeigt werden???? Zitieren
KitVanK Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Tante Poulet bin ich gerade der letzten. Habe meine PS 4 auf Englisch gestellt und sehe jetzt auch die Rampages... Prozentual hat sich nichts getan, es ist also alles gleich geblieben. Und bei Headshots gibt's ne richtige Sauerei, so mit Fontaene und Kopflos Ich spiele btw ohne Cheats.... Glueckwunsch zur Platin. Zitieren
KitVanK Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich habe 3 Missionen bei Aunt Poulet gemacht und bin gerade an der 3. der Biker. Ich war bei den Missionen noch nicht so weit. Hatte wie gesagt erst mal gesammelt und mich mit der Steuerung vertraut gemacht. Zitieren
KitVanK Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich will es hoffen, weil so gern ich auch GTA zocke, aber da sind sooooo viele Dinge zu machen fuer 100% und Platin... Was mir zur Zeit bisschen Sorge macht, ist das meine Medienbekanntheit haengt. Bei 1537 bin ca. 10-15 Minuten im Panzer bei 6 Sternen durch die City gecruist und alles gebombt und ueberfahren was mir in den Weg kam. Besonders diese Barackenbusse. Ich habe irgendwo gelesen, das das mit der Treffsicherheit zusammen haengt. Je hoeher die ist, desto schneller steigt das Level bei 6 Sternen.... Zitieren
KitVanK Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Das werde ich mal versuchen... Von dem Trick habe ich auch gelesen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.