toschi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ab welcher Mission sind denn die Top Fun Missionen verfügbar????Am STrand steht bei mir nämlich auch nie ein Van, egal wann ich da hin fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sie sind von Anfang an verfügbar, zur RC-Raider Challenge kann man jedoch erst gehen nach dem man die zweite Insel freigeschalten hat, bzw wenn man den Brücken Glitch anwendet. Man stellt einfach einen anderen Top Fun Van (den RC-Baron Van oder RC-Raider) auf die Stelle wo der RC-Baron Van stehen müsste, um die Mission zu starten. Da sich die se Fragen mittlerweile häufen, werde ich wohl bis zum Wochenende an einem 100% Thread arbeiten wo ich für alles Tips und Tricks aufliste die ihc bisher zusammen tragen konnte und selbst entdeckt habe. Eventuell schreibe ich auch noch eine Roadmap, aber erst mal der 100% Thread. Danke für die schnelle Antwort, ich bin immer zum Strand gefahren dort steht keiner rum, jetzt hab ich die Mission auf dem Einkaufszentrum gemacht und werde es mal am Strand probieren. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 22:00 Sie sind von Anfang an verfügbar, zur RC-Raider Challenge kann man jedoch erst gehen nach dem man die zweite Insel freigeschalten hat, bzw wenn man den Brücken Glitch anwendet. Man stellt einfach einen anderen Top Fun Van (den RC-Baron Van oder RC-Raider) auf die Stelle wo der RC-Baron Van stehen müsste, um die Mission zu starten. Da sich die se Fragen mittlerweile häufen, werde ich wohl bis zum Wochenende an einem 100% Thread arbeiten wo ich für alles Tips und Tricks aufliste die ihc bisher zusammen tragen konnte und selbst entdeckt habe. Eventuell schreibe ich auch noch eine Roadmap, aber erst mal der 100% Thread. Das hat nicht wirklich hin gehauen ,bin vom einkaufscentrum zum Strand gefahren dort steh nix rum, hab mich dort auf die stelle gestellt, nix passiert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 dazu muss die Bandit challenge erstmal starten können wenn man mit dem Van vom Einkaufcenter hingefahren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Stelle an der man parken muss ist sehr, sehr, sehr präzise. Wenn ich diesen Guide mache, könnt eich eventuell ein paar Videos mit dem Share Feature machen und sie dem Guide hinzufügen. Muss mir das Spiel halt Morgen nochmal kurz downloaden, bin eigentlich schon zu GTA III und bald zu GTA SA weiter gegangen Hab es inzwischen geschafft, danke, man nuss wirklich sehr präzise sein, obwohl die Videos im Internet alle an anderen Standpunkten waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.