Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 Geb an dieser Stelle dann auch mal meinen Senf zu "100% verbuggt", "Platin nicht erreichbar" etc. Bei mir ist der Zähler also auch bei 99% stehen geblieben und ich konnte erstmal überhaupt nicht erkennen woran es liegt. Bin die 100%-Listen bestimmt 10x durchgegangen, hab einiges noch ein 2tes und drittes mal abgeschlossen, nichts hat geholfen. War dann auch eigentlich schon soweit, dass ich von vorne angefangen hätte, dann ist mir aber (im letzten Moment) zufällig etwas aufgefallen. Wollte bei Cherry-Poppers speichern und hab da gesehen, dass mir das $-Symbol nicht angezeigt wird, also das welches nach und nach Geld generiert. Ich war mir aber sicher, dass ich dort alle Missionen erledigt hatte und auch der Blick in die Statistik hat mir klar angezeigt, dass ich 77 Deals abgeschlossen habe. Jetzt hab ich im Netz auch gelesen, dass ich die 50 erforderlichen Deals wohl am Stück machen muss und auch da war ich mir ganz sicher, dass ich die 77x ohne Unterbrechung durchgezogen habe. Dann ist mir eingefallen, dass beim ersten Versuch ein Polizist die Mission beendet hat, also mich nach meinen 77 Deals aus dem Auto gezogen hat und ich schätze daran hat´s gelegen. Ich find das an dieser Stelle sehr erwähnenswert, weil ja beispielsweise die Taxi-Missionen auf diese Weise NICHT (quasi) resettet werden und auch sonst gibt es keine Aufgaben bei denen das der Fall wäre. Also ich (als alter GTA-Hase) bin dem Ganzen schwer auf den Leim gegangen (war einige Stunden deswegen am tüfteln) und dachte mir, das kann ich auf diese Weise vielleicht dem ein oder anderen Gamer ersparen - in diesem Sinne. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.