sbenz_vmr Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 Am 5.4.2022 um 21:59 schrieb MeisterToto1996: Hallo zusammen, mir fehlen noch 2 % für die 100% Trophy, ich hab alles gemacht, alles gekauft, alle Amokläufe, alle Missionen, alle nebenquests, den Schießstand, ... Was kann ich noch machen ? Ich bin am verzweifeln wegen diesen 2% Danke für eure Tipps. (Spiele die definitive Edition) hey hey, nachdem ich ein zweites mal an der Teststrecke war und mit der Sanchez statt dem Landstalker gefahren bin, hatte ich auch 98%. Nach langem überlegen ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ich nur während der Story am Schießstand war, aber nicht so mal (hatte dann gelesen, dass diese Mission den Stand erst freischaltet) UND das ich noch nie Geld von der Bootswerft abgeholt habe, was heißt dass ich die Bootsmission "Checkpoint Charly" noch nicht abgeschlossen hatte. Jetzt hab ich endlich die 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.