XeNoN356 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) da ich bei GTA 3 am anfang auf englisch hatte und gesehen habe das es blutiger ist hab ich es auf Vice City auch auf englisch von anfang an gezockt, 1. Spracheausgabe sowieso Englisch 2. hab es auf der PS2 auch schon gezockt und wusste meistens was ich tun muss. Die 2 Verpassbaren Missionen habe ich auch gemacht. daran kann es nicht liegen. Hast du das mit den Pole Position Club gemacht wo man 300$ ausgeben muss? Das hatte ich schon mal vergessen gehabt wo ich das früher gespielt hatte.^^ Wenn du aber 100% in Deutsch hast dann kann es nur sein, wenn du in Englisch 99% hast höchstens einen Amoklauf nicht gemacht hast, da ja die 2 Missionen die Cut sein sollen auch in Deutsch vorhanden sind. Hast du vielleicht während eines Amoklaufes gespeichert? Da man sonst den Amoklauf glitcht und dann kann man die nicht mehr machen. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.