Orage Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Am 16.12.2015 um 04:05 schrieb Gampe: Ich hab alles gemacht hab auf englisch durchgezockt und nur 99%!!! Ich habe alle Missionen, Nebenmissionen, Geschäftsmissionen, alle Häuser, alle Monsterstunts, alle Rampage, alle Päckchen, Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Taxi, Pizzaservice, und alle Challenges aber keine 100%?!?!?! Probleme gab es 2: 1. Kein Transporter bei RC Rennen, konnte nur das RC Rennen fahren nach dem ich mit einem anderen Toyz Fun Transporter hingefahren bin. 2. In Little Haiti war kein Hubschrauber auf dem dach, habe ebenfalls mit einem anderen Heli starten müssen. Aber jetzt kommts, wenn ich auf deutsch umstelle habe ich 100% aber keine Trophy?!?!?!:banghead::banghead::banghead: Alles umsonst. Ach ja, habe OHNE CHEATS durchgezockt!!! Oben in Downtown gibt es doch die Geländestrecke mit der Sanchez. Bei mir war es zumindest der Fall, dass ich diese mehrmals fahren musste, bis der Eintrag "Trial by Dirt" erschien, da immer wieder das rennen Test Trial gestartet ist mit der Sanchez anstelle des richitgen rennens. Erkennst du, wenn am Ende der Strecke Explosiv Fässer stehen Ich stehe aktuell auch auf 99% und habe wie du alles von vorn herein auf Englisch gemacht und trotzdem habe ich noch dutzende Dinge zu machen, wie Taxi, Eiswagen, Rampages. Ich denke ich werde über 100% kommen. edit: Habe 100% und habe nicht alles gemacht, was laut 100% Checkliste erwünscht war. Positiv verbuggt Bearbeitet 8. Juni 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.