Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab alles gemacht hab auf englisch durchgezockt und nur 99%!!!

Ich habe alle Missionen, Nebenmissionen, Geschäftsmissionen, alle Häuser, alle Monsterstunts, alle Rampage, alle Päckchen, Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Taxi, Pizzaservice, und alle Challenges aber keine 100%?!?!?!

Probleme gab es 2:

1. Kein Transporter bei RC Rennen, konnte nur das RC Rennen fahren nach dem ich mit einem anderen Toyz Fun Transporter hingefahren bin.

2. In Little Haiti war kein Hubschrauber auf dem dach, habe ebenfalls mit einem anderen Heli starten müssen.

Aber jetzt kommts, wenn ich auf deutsch umstelle habe ich 100% aber keine Trophy?!?!?!:banghead::banghead::banghead:

Alles umsonst.

Ach ja, habe OHNE CHEATS durchgezockt!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

da ich bei GTA 3 am anfang auf englisch hatte und gesehen habe das es blutiger ist hab ich es auf Vice City auch auf englisch von anfang an gezockt, 1. Spracheausgabe sowieso Englisch 2. hab es auf der PS2 auch schon gezockt und wusste meistens was ich tun muss. Die 2 Verpassbaren Missionen habe ich auch gemacht. daran kann es nicht liegen.

Geschrieben
Dann nochmal überprüfen, ob du wirklich ALLES gemacht hast. Evtl. hast du ein kleines Rennen übersehen, einen Amoklauf nicht gemacht etc. In der Statistik stehen ja zu allen Rennen die Zeiten, da kannste schauen ob du auch wirklich zu jedem Rennen ne Zeit hast. Was mir einfällt, was du evtl. übersehen haben könntest:

• Alle drei verschiedenen Events im Stadium fertig gemacht und bei dem Hotring-Rennen 1. geworden?
  • Alle Objekte in deinem Besitz? (Es müssen 15 in der Statistik sein)
  • 45 Punkte beim Schießstand geholt?
  • Schauen, ob 35 Amokläufe, 36 Monsterstunts und 15 Läden überfallen wurden (Statistik)

Mir ist es zum Beispiel mal passiert, dass ich nen Laden überfallen hatte und danach nicht gespeichert hab.

In der liste mit den Häusern stehen 15 Häuser und Geschäfte aber oben nur 14 Immobilien in besitz. das ist jetzt doof. aber hab Gott sei dank noch einen 50% Spielstand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...