hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ich bin frustriert. Ich habe ganz am Anfang die Trophy mit den vielen Punkten gemacht und danach alle Päckchen gesucht (da waren die Rampage noch da). Jetzt sehe ich, dass sie nicht mehr da sind und ich die 2 "Nebenmissionen" nicht mehr vorhanden sind, da ich bei der letzten Mission bin. Ich habe während dem Spielverlauf nichts geändert, soll ich nochmal neu anfangen? Ärgert mich sehr, da mir das Spiel eigentlich sehr gut gefällt, aber sowas ist unter aller Sau. PS: Ich spiele seit Anfang an mit der englischen Sprachausgabe. Mfg Hitman Bearbeitet 25. April 2016 von hitmanfan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kann ich noch diese Missionen nachholen? Mitch Baker --> Chaos-City Auntie Poulet --> Schmutzige Methoden Falls nicht, fang ich dann komplett neu an. Bin gerade vor der letzten Mission, habe sonst schon alle Nebenmissionen... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.