CriesOfFurya Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) [...] alle Rampage, [...] Hast du vielleicht das Spiel auf deutsch gespielt oder mal auf deutsch gehabt? Soweit ich weiß kann man da nicht die Amokläufe machen und daher kommt es dann nicht auf 100% Rampage ist die Übersetzung für Amoklauf Wie sieht es mit Bombs Away! und Messing with the Man aus? Hattest du bei Auntie Poulet und Mitch Baker GARANTIERT 3 Missionen? Genau wegen dieser beiden Missionen hat koeln73 noch nicht 100%. Falls du diese Missionen wegen welchem Grund auch immer nicht hattest, musst du es nochmal machen, da man die Missionen nicht ihm Nachhinein starten kann. Man hat ja nämlich schon die 3te Missione von Auntie und Mitch gemacht. Cheats haben keinen Einfluss auf 100%. Das mit dem Bandit Rennen (ich nehme mal an das es der Bandit war ) und der Heli Checkpoint Challenge war auch bei mir der Fall, verhindert aber nicht 100%. Hast du das Spiel den eigenständig auf Englisch umgestellt? Ist deine Konsole auf Englisch eingestellt? Meine Konsolen sind seit (PS3, PS4 und PS Vita) sind alle siet bald 4 Jahren auf Englisch und ich hab 100% ohne Probleme erspielen können, wie damal schon zu PS2 Zeiten. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ab welcher Mission sind denn die Top Fun Missionen verfügbar????Am STrand steht bei mir nämlich auch nie ein Van, egal wann ich da hin fahre. Sie sind von Anfang an verfügbar, zur RC-Raider Challenge kann man jedoch erst gehen nach dem man die zweite Insel freigeschalten hat, bzw wenn man den Brücken Glitch anwendet. Man stellt einfach einen anderen Top Fun Van (den RC-Baron Van oder RC-Raider) auf die Stelle wo der RC-Baron Van stehen müsste, um die Mission zu starten. Da sich die se Fragen mittlerweile häufen, werde ich wohl bis zum Wochenende an einem 100% Thread arbeiten wo ich für alles Tips und Tricks aufliste die ihc bisher zusammen tragen konnte und selbst entdeckt habe. Eventuell schreibe ich auch noch eine Roadmap, aber erst mal der 100% Thread. Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 dazu muss die Bandit challenge erstmal starten können wenn man mit dem Van vom Einkaufcenter hingefahren ist Die Stelle an der man parken muss ist sehr, sehr, sehr präzise. Wenn ich diesen Guide mache, könnt eich eventuell ein paar Videos mit dem Share Feature machen und sie dem Guide hinzufügen. Muss mir das Spiel halt Morgen nochmal kurz downloaden, bin eigentlich schon zu GTA III und bald zu GTA SA weiter gegangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.