Buckhard Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich hab mit glitch das spiel uncut gemacht und hab alles auf deutsch ohne cheats gemacht. Mir haben jetzt nur die 15 Ladenüberfälle Die feuerwehr und Der Eintreiber und Freunde und andere Feinde gefehlt. Nun hab ich mich zur Feuerwehrmission aufgemacht dort dann das Spiel auf englisch gestellt und bin eingestiegen. Kein freezer gehabt . das Auto vom Sponpunkt wegbewegt und dann die Sprache auf deutsch gestellt. Jetzt mit R3 die Mission begonnen und siehe da kein freezer. Es freezt anscheinend nur beim einsteigen aber nicht mehr wenn man schon drin ist:biggrin5:. I Know my Playstation System (Pro Foosball PS3 hust hust) Die Mission beendet (nein kein first try ging mehrere Stunden:banghead:) und danach das spiel auf englisch gestellt damit es nicht abstürtzt. Bin dann ausgestiegen und hab es wieder auf deutsch gewechselt. Jetzt gespeichert und ich hatte jetzt in der deutschen Statistik 100% mit 35 von 35 Amokläufen und in englisch 99%. Hatte in beiden Sprachen noch 0 von 15 Läden. Hab den ersten Laden auf englisch, dann alle anderen auf deutsch gemacht und plötzlich nach der 15 Ladentrophäe kam sie auf der Flucht: Alles schon gemacht. Hä 100% deutsch und 100% englisch. Hab doch noch Der Eintreiber und Freunde und andere Feinde zu machen.Auch HP und Rüstung sind 200. Die unendliche Monition die eigentlich für das beenden von Freunden und Feinde kommen sollte ist auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Einige scheinen ja regelrecht Glück zu haben und andere wiederum nicht. Mir geht es leider ähnlich wie gampa in deutsch habe ich 100% und in englisch nur 99%:banghead: Ich habe alles gemacht was zu machen geht und immer nach jeder Mission oder sonst was gespeichert ich habe sogar 200% leben und Rüstung aber die Trophäe kommt einfach nicht und nochmal von vorne hab ich absolut kein Bock ! Hat jemand von euch eventuell noch eine Lösung für dieses Problem ? Beste Grüse Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:23 Oder liegt es wirklich nur daran das ich diesen Trick am Anfang mit der uncut Version nicht gemacht habe ? Ich hatte aber egal ob deutsch und englisch immer Blut und die Amokläufe waren auch alle da usw. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :banghead: Hast du den Schießstand gemeistert. In Amunation ist doch dieser Schießstand in dem man 30 Punkte erhalten muss um die Mission zu beenden damit es aber in der Statistik gewertet wird braucht man 45. Die Punkte die du in der Storymission auf die drei Räume erlangt hast stehen zwar in der Startistik zählen aber nicht. Das musst du schon außerhalb einer Story Nebenmission machen. Hast du alle Läden überfallen? Bin einmal auf der Flucht gestorben und einer wurde so nicht gewertet. Bearbeitet 19. April 2016 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja ich habe alles gemacht wie es oben im Leitfaden steht. Ich hatte nur einmal ein Problem Als ich die Amokläufe gemacht habe wurden diese nicht angezeigt erst als ich das Spiel neu gestartet habe. Liegt es vielleicht wirklich nicht daran das ich diesen Trick für die uncut Version nicht gemacht habe ? Ich habe wieder einen 50% Speicherstand angefangen und da war gestern Abend das selben Problem wieder bei den Amokläufen ! Und gestern kam auch ein Update für Vice City ps4 Version und seitdem werden Amokläufe bei Mir nur noch angezeigt wenn ich meine ps4 auf englisch stelle. Nein dass kann nicht sein wenn man auf englisch stellt tauchen die Rampages ja auf. Erledigt man hier eins steht auf englisch 1 von 35. Stellt man auf deutsch sind danach alle Rampages weg aber die Startistik zeigt trotzdem Amok 1 von 35. Der Glitch sorgt eigentlich nur dafür das die Texte in den Rampages deutsch sind und diese immer verfügbar. Zum Patch: Das ist dann neu. So war das auf der PS2 das man die Sprache des Systems auf englisch stellen muss. Allerdings konnte man das Spiel dann trotzdem manuel ingame auf deutsch stellen und es war trotzdem deutsch uncut. Da hat der Glitch dann trotzdem funktioniert. Warum macht Rockstar das denn die Uncut Version von diesen 3 Teilen ist doch letztes Jahr vom Index in die freiverkäufliche Liste gewandert. Die PS4 Version jetzt zensieren zu wollen macht also null sinn. Man könnte ja auch in den PS4 Optionen das autodownload deaktivieren und dann das Patchladen abbrechen. Rockstar was soll das? Mal schaun ob ich in San Andreas die Hot coffee Mission finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Weiß nur nicht ob der Patch dann schon ins Spiel integriert wurde... Hast du denn schon mal versucht wieder auf ENG umzustellen? Das weiß keiner ohne es auszuprobieren. Die Uhrversion ist 1.00. Die hab ich noch auf dem System und ab jetzt starte ich vice city nur noch mit deaktivierter internetverbindung. Zum Glück ist das meine Primäre PS4 und ich brauch da kein Internet zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Kann ich noch diese Missionen nachholen?Mitch Baker --> Chaos-City Auntie Poulet --> Schmutzige Methoden Falls nicht, fang ich dann komplett neu an. Bin gerade vor der letzten Mission, habe sonst schon alle Nebenmissionen... Mfg Hitman NEIN GEHT NICHT DIE BAND LOVE FIST WOLLTE SCHUTZ UND DESWEGEN SOLLTEST DU ZU DENEN GEHEN. DIE WOLLTEN AUFFTRÄGE ALS GEGENLEISTUNG. NACH DEM DU DIE PR TOUR MACHEN KONNTEST IST ES SOMIT UNNÖTIG DORT ZURÜCKZUGEHEN. In der Deutschen 16 Version sind die zwei Missionen nicht vorhanden und somit nicht brauchend. Nur ist im Game die Trophäe an die englische Startistik gebunden. Welche Mission auf welche folgt: Bearbeitet 25. April 2016 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.