Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es haben bereits mehrere Benutzer hier im Forum bestätigt, dass man trotz aktivierter Cheats ALLE Trophäen bekommt. Auch die 100% Trophäe.

Desweiteren habe ich auch des Öfteren gelesen, dass man auch damals auf der PS2 100% trotz Cheats bekommen konnte.

Meiner Meinung nach kann die 100% Statistik einfach verbuggt sein. Es gibt ja auch Fälle, in denen jemand NIE gecheatet hat aber die Trophäe kam trotzdem nicht.

Nachtrag:

So, gerade habe ich ebenfalls die 100% Trophäe bekommen. Cheats wurden verwendet, darunter: Lebenscheat, Rüstungscheat, Fahndungslevel senken, Fahrzeuge zerstören.

Also meiner Meinung nach, wird da überhaupt GAR NICHTS blockiert. Hat alles wunderbar funktioniert

Gut zu wissen. Mittlerweile haben die englischen Kollegen das wohl auch gecheckt.

Habe durchaus Bock den Fahndungslevel-Cheat zu benutzen. Ich erinnere mich noch gut an die PS2-Version. Die Krankenwagen-Missionen haben mich fertig gemacht, besonders mit Cops im Schlepptau.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...