Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 27.8.2017 um 14:56 schrieb Kopfmann:

Mir ist was seltsames passiert ?wollte die letzten tage das Spiel auf 100 % bringen, bedeutet alles sammeln sache amokläufe und auch monsterstunts. Hatte angefangen die Monster Stunts zu machen, was seltsam war das ich ohne einen rampage gemacht zu haben  jetzt bei 99% bin und laut Statistik fehlt mir 1 Monster stunt. Bedeutet rampages hatten gar keine Wertigkeit bei mir. Naja jedenfalls bin ich jetzt alle monster Stunts mehrmals durch gegegangen und es passiert hier nichts hänge bei den 99 Prozent und keiner der Monster Stunts will der letzte und somit 100% werden. Nervt richtig an.. Auf deutsch ist das Spiel übrigens auf 100% was aber gar nicht sein kann da mir noch ein monsterstunt fehlt .. hat jemand eine Idee was ich da jetzt noch machen kann? 

Falls es in Zukunft noch irgendwen interessieren sollte. Die Amokläufe geben genau 0,64% für die Gesamtstatistik. Hab mich heute auch gewundert als ich die abgeschlossen hatte und mein Fortschritt nicht nach oben ging. Monsterstunts zum Beispiel geben hingegen 23%

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...