Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter Skills auf einem Savegame möglich?

DanVII

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für das Video. Da wurde meine erste Frage schon mal beantwortet (wie und wo ich X6-88 finden kann). Wegen der Sache um die Fraktionen weiß ich jetzt selber auch nicht mehr so genau weiter. In dem anderen Thread hatte mir Snake ne tolle Möglichkeit beschrieben. So wollte ich es eigentlich auch machen, aber irgendwie habe ich es schon da mit der Railroad zu sehr vorangetrieben. Sobald ich mit dem Institut verfeindet bin, werde ich wohl auch mit der Railroad verfeindet sein. Irgendwie läuft es darauf hinaus. So genau weiß ich das jetzt aber immer noch nicht. Hab das jetzt wieder beiseite getan. Vielleicht warte ich doch noch zuerst die ersten DLCs ab, bevor ich damit weitermache.

Ich glaube, mit den Minutemen und allen Begleitern solltest du ja keine Probleme bekommen. Soweit ich das erkennen kann, sollte das möglich sein.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja, das ist etwas kompliziert. Alles beginnt mit dem Bau des Transporters. Dort werde ich meinen Hauptsave hinverlegen denn um später alle Trophäen für die Railroad zu machen, sollte man auch mit der Railroad den Transporter bauen damit Verdeckt im Untergrund bugfrei läuft. Den Bruderschaft Weg kann man auch noch gehen, wenn man zuvor mit den Minutemen den Transporter gebaut hat. Den Weg der Minutemen kann man allerdings nur gehen wenn man mit den Minutemen den Transporter baut und quasi so bald als möglich sich mit dem Institut verfeindet. Also noch bevor"Verdeckter Untergrund" getriggert wird, am Besten direkt bei der ersten Gelegenheit. Somit bleibt die Railroad friedlich und die Bruderschaft stockt mitten in den Quests. Mal schauen ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle. :/

Geschrieben

Die Questreihe der Bruderschaft, indessen Verlauf auch Blinder Verrat kommt, triggerst du direkt nach dem Betreten des Instituts. Wenn du den Teleporter nicht mit der Bruderschaft gebaut hast, bekommst du von Maxon den Auftrag das Netzwerkscanner Holoband Proktor Ingram zu übergeben. Danach triggerst du dann die Questreihe wo auch Blinder Verrat, in Folge dabei ist.

Solltest du das Holoband Sturges oder Desdemona gegeben haben, bekommst du es dort von ihnen wieder wenn du von Maxon beauftragt wirst, das Band an Proktor Ingram zu übergeben. Triggerst du allerdings in der Hauptquestreihe Mass Fusion mit dem optionalen Ziel die Bruderschaft zu informieren und hast vorher nicht die bis dato vorhandene Bruderschaftsquestlinie verfolgt, dann möchte Proktor Ingram immer nur über die dann startende Quest Kriegsbeute sprechen und nimmt nicht mehr das Holoband an, was in Folge eine ganze Questreihe und auch die Quest Blinder Verrat, verhindert.

Geschrieben

Man kann mit einem Save direkt vor oder nach Start von 'Mass Fusion' noch mit jeder Fraktion gewinnen.

Ich habe den Transporter mit der Railroad gebaut (sollte aber egal sein), 'Verdeckt im Untergrund' bis 'Weiter mit Vater arbeiten' gespielt und 'Blinder Verrat' abgeschlossen und von diesem Save aus dann alle Trophäen mit Railroad, Bruderschaft und Institut geholt.

Die Minutemen bringt man an dieser Stelle wieder ins Spiel, indem man ein wenig im Institut rumballert. Dies setzt die Questreihe der Minutemen fort und man kann 'Atomare Option' auch mit ihnen abschliessen. Hat den Vorteil, dass man mit Railroad und Bruderschaft befreundet bleibt, während man sonst immer gezwungen ist, jeweils zwei der anderen Fraktionen auszuschalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...