F_L_O_8_4 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Leider ist noch nix da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Leider ist heute auch nix gekommen. Langsam mache ich mir sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dann wird es wahrscheinlich morgen bei dir ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 aus Lichtenstein kann das Spiel auch schon mal 14 Tage dauern...alles schon da gewesen. Also noch keine Panik schieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 aus Lichtenstein kann das Spiel auch schon mal 14 Tage dauern...alles schon da gewesen. Also noch keine Panik schieben ^^ Spiel ist soeben eingetroffen war beim Zoll. Jetzt hänge ich schon ne Stunde im Online Modus. Da ist ja mal gar nix Los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @ BlueWhite65: Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Spiel werde ich bis spätestens Mittwoch auf Platin haben. Ich schreib mal Blue an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Platin soeben erreicht. Blue hat mir geantwortet, und kann vorraussichtlich erst ab Montag. Soll ich es so lange bei mir behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mir selber ist es egal. Von mir aus kannst du das Spiel schon weiterschicken. Aber vorher mit susu absprechen. Nicht, dass Blue dafür ein Vermerk bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Blue kriegt nur nen Vermerk, wenn er noch ein aktives Spiel hätte und dann das Spiel rausginge. Aber er ist bei Lego Batman 3 durch und von nen neuen Spiel habe ich zumindest noch nichts gelesen. Wir können das gerne so machen, dass ihm das Spiel schon zugeschickt wird und die Zeit erst ab Montag gilt, wenn das für Bluewhite auch okay ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Blue kriegt nur nen Vermerk, wenn er noch ein aktives Spiel hätte und dann das Spiel rausginge. Aber er ist bei Lego Batman 3 durch und von nen neuen Spiel habe ich zumindest noch nichts gelesen.Wir können das gerne so machen, dass ihm das Spiel schon zugeschickt wird und die Zeit erst ab Montag gilt, wenn das für Bluewhite auch okay ist ^^ Bitte klärt das Vorher ab. Mir hat Blue geschrieben dass er schon bei einem anderen Spiel zugesagt hat. Welches weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bei Legende der Wächter habe ich am Montag schon zugesagt. Shounin85 scheint aber noch nicht fertig zu sein. Spiel geht heute raus, hat Shounin mir grad geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich habe Blue jetzt nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel geht am Donnerstag an Blue. Ich gebe bescheid wenn es weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ok, super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wie sieht es nun eigentlich mit den Onlinetrophäen aus? Gut machbar oder ewige Warterei? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie sieht es nun eigentlich mit den Onlinetrophäen aus?Gut machbar oder ewige Warterei? So wie ich es bei den anderen beiden vorher gelesen habe, muss man ein wenig warten, aber die Platin habe sie trotzdem eingeheimst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke für die Info Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Da ich leider einen Trauerfall in der Familie hatte könnte ich es nicht verschicken. Spiel geht morgen raus. Sorry für die Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.