tom-doc Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich habe eine Frage / Problem mit dem Hauptspiel von DC. Die letzte Gold-Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" wird nich freigeschaltet. Ich habe bei den genannten Kategoreien jeweils mindestens Stufe 6 erreicht, aber nichts passiert. Dadurch wird auch die Platin-Trophäe nicht freigeschaltet. Zählen da auch die Punkte etc von DC Bikes mit? Stand da nicht in der Vergangenheit auch mal, dass man bei Orte auch Stufe 6 erreichen muss? Woran kann es ggf. sonst noch liegen? Bin für jeden Hinweis dankbar, Ciao & Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Fahr mal noch ein Rennen mit einem Auto. Dann sollte die Trophäe freigeschaltet werden. War bei mir auch so, hab die "Rennen" mit nem Bike beendet und dann kam erstmal nix. Ansonsten frag sowas in Zukunft im Allgemeinen, du bist nicht der erste mit dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Trophäe kam dann beim nächsten Start, danke. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.