shibby30 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo zusammen ich habe ein Problem, mit der Trophy "Präzisionsarbeit" ich bekomme das nicht hin obwohl das Batmobil nicht getroffen wird hab das aber Waffenenergie Mission versucht ist das alternative Video. Und dann weiß ich nicht was gemeint ist um die ER Terminal Velocity wie man das am besten macht? Hab die Story jetzt zu 100% durch muss dann sicher im "Neuen Spiel+" machen? Mit freundlichen Grüßen Shibby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 In der Waffenenergie Mission kann man die Trophäe auch nicht mehr bekommen. Das wurde mal gepatcht. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du löschst den Patch oder versuchst einfach eine andere Herausforderung, wie bspw. "1-Mann-Armee". Zu der ER "Terminal Velocity", die kannst du auch in der Herausforderung "Gotham Knights" machen. In den Ecken der Map gibt es Ventilatoren mit denen du den Gegner ausschalten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Cool danke für Deine Antwort, das mit Gotham Knights finde ich nicht bei den Herausforderungen… muss ich das erst Downloaden? Hat sich erledigt, hab es gefunden… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.