susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Oha. Ich habe das Spiel und Platin erreicht. Sobald ich wieder zuhause bin schreibe ich erneut die restlichen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Das Spiel ging heute an BlueWhite65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Super. Viel Spaß damit BlueWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle hat einen minimalen Schaden. Die Folie (die das Cover schützt) und das Cover selbst sind ein wenig "zerkratzt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Okay. Solang wie das Spiel noch läuft ist alles okay. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Könnte ich eventuell eine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 @BlueWhite65 Klar gar kein Problem. Bist ja eh der letzte auf der Liste. Also lass dir ruhig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Platin letzte Nacht erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gut da niemand mehr auf der Warteliste steht, wird Blue das Spiel eine Woche behalten. Sollte sich bis dahin keiner mehr für die PK melden kann diese geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich bekomme gerade ein Spiel, danach würde ich es annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Aufgenommen @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Super dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ich habe jetzt Platin bei Skylanders und schicke jetzt BlueWhite meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Spiel wurde heute an Timo verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Hülle hat einen Riss, aber sonst soweit OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 So lange wie das Spiel noch läuift alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ja funktioniert prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich bin jetzt mit der Copkarierre fertig und muss jetzt noch die komplette Racerkarierre machen. Die Onlinetrophäen habe ich gleich zu Anfang gemacht. Ich werde wohl eine Verlängerung brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 kein Thema. Bist ja der letzte auf der Liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.