__mh__ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Spiel seit heute da. Alles gut soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Super viel Spaß damit Danke dir. Bin fast durch und suche schon einmal nach einem Abnehmer. Am Ende zieht es sich doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Okay super. Da es ja doch zeitlich etwas knapp ist wird die Dauer auf 18 Tage erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auch die zweite Runde war erfolglos. Das Spiel liegt weiterhin bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich kann das Spiel wieder nehmen, sobald ich mit Tearaway durch bin. Ich hab aber leider keine genaue Ahnung wann das sein wird. Ich hoffe Anfang der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich kann das Spiel wieder nehmen, sobald ich mit Tearaway durch bin. Ich hab aber leider keine genaue Ahnung wann das sein wird. Ich hoffe Anfang der Woche. Gestern hat sich BKillzoneOmau2 gemeldet. Ich schicke es ihm morgen, er steht leider vor dir in der Liste. Das Spiel hab ich doch von dir erhalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gestern hat sich BKillzoneOmau2 gemeldet. Ich schicke es ihm morgen, er steht leider vor dir in der Liste. Das Spiel hab ich doch von dir erhalten?! Wenn keiner Zeit hat, dann wird die Reihenfolge schon mal durcheinandere gebracht. Ist ja nicht in Stein gemeiselt, sondern nur ne Richtlinie in welcher Reihenfolge das Spiel an die Teilnehmer gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hi, mich bitte wieder austragen. Das Spiel ist leider zu umfangreich, als das ich es zur Zeit schaffen würde. Danke dir trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bei mir leider das gleiche Ich komme kaum noch zum zocken und das wird sich wohl leider noch eine Weile hinziehen. Da eh kaum noch Leute in der Kette sind will ich das hier auch nicht unnötig herauszögern. Aber danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gestern hat sich BKillzoneOmau2 gemeldet. Ich schicke es ihm morgen, er steht leider vor dir in der Liste. Das Spiel hab ich doch von dir erhalten?! Ja aber er hat keine Plation erhalten weil er was übersehen hatte UEG_Phönix und duc-748S wurden auf Wunsch ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Heute kams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Na wie sieht es hier aus mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Genau heute sind ja meine 18 Tage rum. Ich begebe mich auf Abnehmersuche und schreibe die Übrigen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hast du die Platin den schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 So wie seiht es hier aus? Platin erhalten? Auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich hab vor dem Forencrash meine Adresse durchgegeben. Leider bisher nix erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hab ihm mal eine PN geschrieben. Aber zuletzt online am 18. Mai. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.