Shounin Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn eine Verlängerung möglich wäre würde ich mich sehr freuen. Hatte unerwartet viel zutun und muss die Nächte damit verbringen weiter zu kommen, schaut aber die letzten Tage wieder gut aus mit der Zeit. Wenn nicht schreibe ich heute noch alle an und das Spiel könnte schon Morgen raus gehen. Einer Verlängerung steht nichts im Wege. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich Danke! werde die anderen schon fragen ab wann sie zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 ich wollte mal fragen wie es aussieht? Platin schon erhalten? Wenn nicht wieviel bzw was fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Die Platin ist sozusagen schon mir. Die anderen habe ich kontaktiert jedoch haben alle gerade keine zeit. Ich kann es aber auch dir zusenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn du die Platin hast und diese PK dich nicht blockiert dann behalt das Spiel erstmal. wenn nach 14 Tagen keiner Zeit / Lust hat wird die PK geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Okay alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hat Made By Alex auch keine Zeit? Kommt mir immer so vor als wenn er nicht angeschrieben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Also als ich ihn letztens wegen ner anderen PK angeschrieben habe, da hat er mir geantwortet, dass er lieber eigenes statt lange PK-Spiele spielen mag. Aber wie lange diese Phase geht, dass kann wohl nur Alex sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die phase ist erst vorbei wenn ich die supertollen Prüfungen durch habe und ich möchte auch noch ac syndicate , far cry 4 und back to the future platinieren bevor ich hier noch andere pk annehme könnte also noch ne weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hab mich dann doch mal dafür entschieden, mich hier zu melden. Da das Spiel doch ein wenig umfangreicher ist, würde ich es auf jeden Fall nicht sofort nehmen. Habe aber 2-3 Wochen im März-April in Aussicht, wo ichs bestimmt einbauen kann. Hoffe auf Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Habe aktuell keine PS3 und kann daher das Spiel erst ab Mitte Februar nehmen. Deshalb vllt ein Vermerk oder ans Ende der Liste schieben. Die Platin möchte ich dennoch gern erspielen. Bin wieder einsatzbereit und kann das Spiel nehmen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @UEG_Phönix eingetragen @_mh_ okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Habe die Adresse von SquallRB bekommen werde das Spiel heute zur post bringen Die Platin Trophäe werde ich noch gleich holen EDIT: Spiel ist nun raus und geht zu SquallRB, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Platin nicht erreicht, die Zeit war einfach zu knapp. Spiel an __mh__ verschickt. Bitte nochmal ans Ende der Kette setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mich bitte austragen , aber trotzdem danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Platin nicht erreicht, die Zeit war einfach zu knapp. Spiel an __mh__ verschickt. Bitte nochmal ans Ende der Kette setzen. Hättest das Spiel auch ruhig ne woche länger haben können. Hab dich aber ans Ende der Liste gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Danke, aber ich hatte die Adresse bereits erhalten und gestern fest mit Platin gerechnet. Dann ist mir aufgefallen, dass ich eine Trophäe noch holen muss, für die ich noch ein paar Tage benötige. Ich hol sie einfach beim nächsten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Leider noch nichts erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.