Shounin Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kein Problem. Hab dich nach hinten verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 platin erspielt und heute an bananenmilch verschickt. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Platin ist erspielt, Leute sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Habe aktuell keine PS3 und kann daher das Spiel erst ab Mitte Februar nehmen. Deshalb vllt ein Vermerk oder ans Ende der Liste schieben. Die Platin möchte ich dennoch gern erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das Spiel geht morgen an sheryln raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Alles eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Spiel ging gestern raus. Habe es glaube ich aber erst nach der Tagespost geschafft, sodass es frühestens morgen ankommt (damit sich niemand wundert). Danke fürs bereitstellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiel ist noch nicht da, denke aber das es am Montag da sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Die Post war da, jedoch war das Spiel nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich warte auch auf ein Spiel das am Donnerstag raus ging. Die Post scheint im Moment nicht die schnellste zu sein ^^ Einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen vielen Dank! Da bin ich erleichtert Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 14 Tage sind rum, wie schauts aus? Platin? Abnehmersuche? Oder Verländerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn eine Verlängerung möglich wäre würde ich mich sehr freuen. Hatte unerwartet viel zutun und muss die Nächte damit verbringen weiter zu kommen, schaut aber die letzten Tage wieder gut aus mit der Zeit. Wenn nicht schreibe ich heute noch alle an und das Spiel könnte schon Morgen raus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ach da stehen ja nur Squall, Bkillzone und made by alex in der Liste, da wirst du wohl eh ne ganze Weile nach Abnehmern suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Na mal schauen was Shounin sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.