Endurance Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich weiss es geht um den Schwerpunkt der Begleiter aber mir fehlt irgendwie ein Gegenstück für Leute die alleine spielen abgesehen von den neuen Waffen die ganz spaßig sind und genervt hat der Begleiter Zwang in der letzten Mission . Hat aber insgesamt Spaß gemacht, wenn es auch recht kurz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 wie kommt man denn an die neuen waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Neue Waffen soll es geben? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (...) Hat aber insgesamt Spaß gemacht, wenn es auch recht kurz war. das kommt vermutlich darauf an, welche Fertigkeiten man bereits vor dem DLC erworben hat. Bei mir ist z.B. Intelligenz noch nicht sehr weit ausgebaut, so dass ich da vermutlich erst ein bisschen Zeit in weitere Level-Ups investieren muss (aber auch eine perfekte Gelegenheit, endlich Curie als neue Begleitung aus Vault81 abzuholen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 wie kommt man denn an die neuen waffen? Neue Waffen soll es geben? Wo? Ich habe eine Elektropistole gefunden.Mehr bisher leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Neue Waffen soll es geben? Wo? Eine sehr nette Tesla Elektro Waffe und den Kopf eines "Assaultrons" der den roten Laser verschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 für die jenigen die es noch nicht wissen. der season pass der für kurtze zeit für umme im store war, wurde kurtzt darauf von bethesda ungültig gemacht. sprich man kann sich die dlc's nicht damit runterladen. also haben die neuen waffen keinen festen standpunkt wo man die finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich weiss es geht um den Schwerpunkt der Begleiter aber mir fehlt irgendwie ein Gegenstück für Leute die alleine spielen abgesehen von den neuen Waffen die ganz spaßig sind und genervt hat der Begleiter Zwang in der letzten Mission . Hat aber insgesamt Spaß gemacht, wenn es auch recht kurz war. Wieso, wie kurz ist denn der DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wieso, wie kurz ist denn der DLC ? Ich glaube das ich bis jetzt nicht mal 2 Stunden gespielt habe. Ich würde auf maximal 4 Stunden tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 OK danke, ist ja nicht so der Hammer aber denke mal das haupt Thema liegt ja beim zusammenbauen der Robobegleiter ! Werde mir das dann mal zu Ostern runterladen, vorher hab ich leider keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 das kommt vermutlich darauf an, welche Fertigkeiten man bereits vor dem DLC erworben hat. Bei mir ist z.B. Intelligenz noch nicht sehr weit ausgebaut, so dass ich da vermutlich erst ein bisschen Zeit in weitere Level-Ups investieren muss (aber auch eine perfekte Gelegenheit, endlich Curie als neue Begleitung aus Vault81 abzuholen ) benötigt man zwingend intiligenz perks? Bin levlel 102 und intelligenz habe ich nur bis 2 gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Eine sehr nette Tesla Elektro Waffe und den Kopf eines "Assaultrons" der den roten Laser verschießt Hey, das hört sich auch toll an. Mensch, kann es kaum abwarten. Will endlich weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 benötigt man zwingend intiligenz perks? Bin levlel 102 und intelligenz habe ich nur bis 2 gelevelt ich hab das hier gelesen und einfach mal drauf geschlossen, dass der eine oder andere Perk wohl entweder notwendig ist, zumindest aber hilfreich sein dürfte: Es war ne verdammt kurze Nacht heute aber ich musste den DLC gestern einfach nochmal janz kurz anzocken Das Roboter bauen ist verdammt cool gemacht und ich bin froh das ich mich entschieden habe mich mit nen paar Perks vorzubereiten da man fast alle Modding Skills benötigt wenn man wirklich ALLE Roboter Mods bauen will. Sprich Rüstmeister, Schmied, Wissenschaft, Robotikexperte usw. Ich hab mir auch gleich mal nen coolen Killerroboter gebaut: und natürlich auch getestet, und ja er sieht nicht nur gefährlich aus er geht auch gut ab (also im Vergleich zu allen anderen Begleitern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 die Diskussion am Ende des Artikels find ich interessant.Ich bin leider auch nicht so fit im Verbraucherrecht um beurteilen zu können, ob die Vorgehensweise so dem Gesetz entsprechend aussehen soll; Stichwort "falsch ausgezeichnete Ware im Laden" und "abgeschlossener Kaufvertrag"... Die Kiddis dort drüben haben doch eh von nix Ahnung und wirklich in der Materie drinstecken muss man nun mal nicht, um zu wissen, dass man auf Grund eines Irrtums einen Kaufvertrag wieder rückgängig machen kann und das betrifft beide Seiten. Wenn im Laden etwas falsch ausgepreist ist, im Idealfall billiger, dann hast du auch kein Anrecht darauf es zu diesem Preis zu bekommen, da der Preis am Preisschild kein verbindliches Angebot darstellt und der Kaufvertrag erst an der Kasse stattfindet und ein Kaufvertrag ist immer ein zweiseitiges Geschäft. Vergessen auch viele. Sprich, der falsche Preis am Regal ist in dem Fall der Irrtum und das einzige Recht, was du als Kunde hast, ist dein Geld zurück zubekommen, wenn du zu viel bezahlst hast. Nichts anderes. Aus Kulanz wird den Kunden meist der günstigere Preis gewährt und dann denken alle sie wären im Recht, weil viele Geschäfte ja so handeln. Mit zu viel Kulanz verzieht man sich seine Kunden, kenn ich selber zur genüge, wenn man Arschlochkunden entgegenkommen MUSS, weil es von der Firmenleitung so gewünscht wird, aber der Kunde gar nicht im Recht ist, sich aber so trotzdem bestätigt fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wie kommt man denn an neue, andere Roboterteile? Bin noch nicht weit, die erste Quest und dann hab ich erstmal meine Roboterwerkstatt in Sanctuary gebaut und bisschen, mit dem was zu Verfügung war, rumgebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wie kommt man denn an neue, andere Roboterteile? Man muss erst andere Roboter töten und per Zufall lassen sich die neue Mods plündern. Das ist rein zufällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dlc ist wieder auf 100 % kann nur nicht synchronisieren da meine interverbindung spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 OK danke, ist ja nicht so der Hammer aber denke mal das haupt Thema liegt ja beim zusammenbauen der Robobegleiter ! Werde mir das dann mal zu Ostern runterladen, vorher hab ich leider keine Zeit... Definitiv !!! Da lassen sich echt lustige Sachen bauen. Meine Robotersammlung umfasst mittlerweile auch schon 6 Stück. Das hier sind aber meine 3 liebsten: Steven (Leichte Fehlkonstruktion aber er sieht so knuffig aus ) T-800 (Mein Terminator) Und Jessika (Die mechanisierte Apokalypse) Mit ihren 2 Mini Atombombenwerfern und den 2 Flammenkanonen verwandelt sie alles Staub und Asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Kiddis dort drüben haben doch eh von nix Ahnung und wirklich in der Materie drinstecken muss man nun mal nicht, um zu wissen, dass man auf Grund eines Irrtums einen Kaufvertrag wieder rückgängig machen kann und das betrifft beide Seiten.Wenn im Laden etwas falsch ausgepreist ist, im Idealfall billiger, dann hast du auch kein Anrecht darauf es zu diesem Preis zu bekommen, da der Preis am Preisschild kein verbindliches Angebot darstellt und der Kaufvertrag erst an der Kasse stattfindet und ein Kaufvertrag ist immer ein zweiseitiges Geschäft. Vergessen auch viele. Sprich, der falsche Preis am Regal ist in dem Fall der Irrtum und das einzige Recht, was du als Kunde hast, ist dein Geld zurück zubekommen, wenn du zu viel bezahlst hast. Nichts anderes. Aus Kulanz wird den Kunden meist der günstigere Preis gewährt und dann denken alle sie wären im Recht, weil viele Geschäfte ja so handeln. Mit zu viel Kulanz verzieht man sich seine Kunden, kenn ich selber zur genüge, wenn man Arschlochkunden entgegenkommen MUSS, weil es von der Firmenleitung so gewünscht wird, aber der Kunde gar nicht im Recht ist, sich aber so trotzdem bestätigt fühlt. vielen Dank für die Aufklärung. Vom Gefühl her hätte ich es mir auch so gedacht aber manchmal sind die Argumente der Gegenseite auf dem ersten Blick halt einigermaßen stimmig, was bei mir immer ein Stück weit Verunsicherung hervorruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 vielen Dank für die Aufklärung. Vom Gefühl her hätte ich es mir auch so gedacht aber manchmal sind die Argumente der Gegenseite auf dem ersten Blick halt einigermaßen stimmig, was bei mir immer ein Stück weit Verunsicherung hervorruft Mich erstaunt halt nur immer wieder, dass da so viele ahnungslos sind und dann aber bspw. im Internet rumpoltern. Hab den Mist zwar mal in der Lehre gelernt, gewusst hatte ich das meiste aber schon vorher. Traurig ist nur, dass ich mein Wissen nie anwenden konnte/kann, weil überall wo ich bisher gearbeitet habe man stets aus Kulanz dem Kunde entgegenkommen musste Aber das ist ein anderes Thema, back to Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.