RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ist das DLC nun draussen? Erscheint zumindest bei mir in der Trophyliste, konnte aber noch nicht nachschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kommt am Dienstag den 22.03 raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ab heute Nacht 0:00 Uhr kann man ihn im PSN downloaden und losdaddeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ab Mitternacht steht der DLC zur Verfügung . https://www.play3.de/2016/03/21/fallout-4-veroffentlichungs-zeiten-fur-automatron-dlc-enthullt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 ist bei einem der dlc schon verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 ist bei einem der dlc schon verfügbar? Nein, ich finde ihn auch noch nicht. Ab 00 Uhr.... ja, ja.... Dann warten wir mal. EDIT: Jetzt ist er da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 bei mir immer noch nichts. jupp soviel zu null uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 bei mir immer noch nichts. jupp soviel zu null uhr. Also bei mir steht er unter DLC im Store direkt in der ersten Reihe wenn du nach neuen sortierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja. Ist wohl noch nicht mit der Suchfunktion verlinkt. Store->DLC->Alle DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 bei mir nicht. habe ihn komischerweise im dlc bereich im store gefunden. nun gut download ist ja gleich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Moin bei mir lädt es auch gerade. Ich hab ihn übrigens über die Suche gefunden: einfach "Automatron" eingeben, fertig (auch wenn derzeit noch keine Vorschau bei der Suche erscheint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bei mir war er direkt vorne auf der Startseite. Der DLC bockt aber total Das mit den Robotern bauen ist echt geil :'> Hab einen mit nem Gatling Laser in der einen und ner Minigun in der anderen Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ich muss mir wohl mittlerweile einen Plan machen, wann ich was zocke (Black Flag, The Division (kommt diese Woche), Fallout und noch drei, vier Games die noch auf der Platte schlummern. Ach, man hat einfach viel zu wenig Zeit, ...vielleicht schlaf ich zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ich muss mir wohl mittlerweile einen Plan machen, wann ich was zocke (Black Flag, The Division (kommt diese Woche), Fallout und noch drei, vier Games die noch auf der Platte schlummern.Ach, man hat einfach viel zu wenig Zeit, ...vielleicht schlaf ich zuviel So gehts mir auch und durch die Osterangebote sind nochmal 4 Spiele dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, so viel Spiel und so wenig Zeit Kann man die Roboter gleich von Anfang an bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, so viel Spiel und so wenig Zeit Kann man die Roboter gleich von Anfang an bauen? Nach der ersten Quest "Mechanische Bedrohung" Ich hab mit dem Leitfaden schon angefangen und da steht schon was dazu: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/146411-trophaeen-leitfaden-automatron-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 zur Info: Fallout 4: Kostenloser Season-Pass wird aus den Konten der Spieler entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 zur Info:Fallout 4: Kostenloser Season-Pass wird aus den Konten der Spieler entfernt Im Gegenzug bekommen die aber noch ein kostenloses Design. Wenn man bescheißt wird man noch belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 die Diskussion am Ende des Artikels find ich interessant. Ich bin leider auch nicht so fit im Verbraucherrecht um beurteilen zu können, ob die Vorgehensweise so dem Gesetz entsprechend aussehen soll; Stichwort "falsch ausgezeichnete Ware im Laden" und "abgeschlossener Kaufvertrag"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Im Gegenzug bekommen die aber noch ein kostenloses Design.Wenn man bescheißt wird man noch belohnt Hast du schonmal etwas kostenlos aus dem PSN geladen? Unter Punkt 7. VII in den PSN-Nutzungsbedingungen steht ganz deutlich, dass Sony einen Kauf ohne Begründung rückgängig machen kann, auch bei Preisfehlern. Ich sehe es auf keinen Fall als "bescheißen", wenn man ein Angebot annimmt, dass man selbst nicht manipuliert hat. Das denkt auch Sony und entschuldigt sich mit dem Theme bei den "Käufern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.