Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread

Mad Butcher

Recommended Posts

Ja, sind sie schon, hat mich aber dennoch interessiert, da ich diese Tickets immer wieder mal gefunden habe und mich fragte, wozu die wohl gut sind. Auf jeden Fall gut zu wissen.

Mir fiel auch heute erst ein, dass ich seit meiner "Säuberung" nicht bei diesem Fritsch war. Dachte noch, der ist mir jetzt bestimmt feindlich gesinnt, aber zu meiner Überraschung war er das nicht. Wäre ja auch sonst schön blöd.

Die Siedlung in Nuka World gefällt mir ganz doll. Hab mich letztens gefreut wie ein Kind, als ich sie entdeckt habe. Hatte hier nicht alles so richtig verfolgt und wusste daher nicht genau, ob es überhaupt eine Siedlung gibt. War auch die vorletzte von mir entdeckte Ortschaft. Insgesamt sind es bei mir jetzt 468 entdeckte Orte. Wüsste zu gerne, wieviele es insgesamt sind.

Am 24.11.2016 um 13:14 schrieb Romeo:

Was ist mit Tesla und Gamma gemeint? Steh gerade auf dem Schlauch. Ich dachte, diese Marken findet man irgendwo. Sind denn damit auch wirklich diese blauen Tickets gemeint? Oder meint ihr was anderes?

Gemeint war das Tesla-Gewehr oder die Gamma-Pistole. Damit braucht man nur einmal zu Feuern und alle Ziele am Automaten fallen um. Pro Durchgang kann man so schnell mal 1000-1500 Tickets machen und man spart noch Munition.

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

witzig in Nuka World fand ich die Fahrgeschäfte; besonders, nachdem man ja in den meisten ohnehin schon einmal zu Fuss unterwegs gewesen ist die tatsächlich mal in Aktion zu erleben :)

In Aktion? Du meinst, nachdem man das Kraftwerk hochgefahren hat? Dann muss ich auch mal wieder vorbeischauen. Daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Nachdem Kraftwerk bin ich gleich in die Siedlung dort und hab zuerst den ganzen Müll geschrottet. Danach hab ich in Nuka World nichts mehr gemacht.

vor einer Stunde schrieb Snaketown:

Gemeint war das Tesla-Gewehr oder die Gamma-Pistole. Damit braucht man nur einmal zu Feuern und alle Ziele am Automaten fallen um. Pro Durchgang kann man so schnell mal 1000-1500 Tickets machen und man spart noch Munition.

Ok, das werd ich mal bei Gelegenheit spaßhalber machen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

In Aktion? Du meinst, nachdem man das Kraftwerk hochgefahren hat?

genau :) Ich hatte mir schon sowas gedacht, als ich damals mit dem DLC angefangen hab, hätte allerdings eher so eine Art "Reparaturmission" erwartet. So wie es dann war, ist es mir allerdings lieber gewesen, da es doch schneller ging, als wenn man alles erst hätte wieder instandsetzen müssen ;) 

vor 10 Stunden schrieb LordRabertus:

Es kann mir nicht zufällig jemand sagen wo eine Flasche Rum steckt?

Moin ;)

jep, kann ich, denn dafür hab ich mir auch nen ziemlichen Wolf gesucht und bin dann über die Fallout-Wiki fündig geworden: https://fallout.wikia.com/wiki/Rum

ich hab die Flasche, wie dort beschrieben, im Haus der Cabots gefunden ;) 

Am 21.12.2016 um 07:33 schrieb Kroloc:

Moin ;)

jep, kann ich, denn dafür hab ich mir auch nen ziemlichen Wolf gesucht und bin dann über die Fallout-Wiki fündig geworden: https://fallout.wikia.com/wiki/Rum

ich hab die Flasche, wie dort beschrieben, im Haus der Cabots gefunden ;) 

Danke hat geklappt. Aber (natürlich) habe ich bei der nächsten Trophäe das nächste Problem. Die Trophäe Zuckerschock, bei der man 40 Kreaturen auf Nukacola töten muss, scheint verbuggt zu sein. Erstmal zählen bei mir als Kreaturen nur die Grashüpfer und die laufenden Ameisen und als wäre das nicht genug habe ich jetzt endlich 40 von denen erledigt aber eine Trophäe kam nicht:banghead::banghead:.

ich hab in Erinnerung, dass man bei der Trophäe drauf achten musste, dass man ne gemixte Cola trinkt;  außerdem hält die Wirkung nicht sehr lange an, bei den meisten Nuka Cola Mixen reicht es gerade für einen Versuch. Zur Sicherheit immer vor den Kills kontrollieren, ob die Wirkung noch aktiv ist :)

Es gibt aber auch welche, die 30 Sekunden oder länger wirken, die sollte man bevorzugen und dann solange Viecher killen, bis die Trophäe kommt. Ich hatte auch den Eindruck, dass ich locker 200 erledigt hatte, bis die Trophäe endlich aufploppte :/ (Im Rahmen der Trophäe für die Nuka-Tickets kann man sich die selteneren Nuka Colas als Preis geben lassen, so dass man genügend Rohstoffe hat  ;))

vor 17 Stunden schrieb Kroloc:

ich hab in Erinnerung, dass man bei der Trophäe drauf achten musste, dass man ne gemixte Cola trinkt;  außerdem hält die Wirkung nicht sehr lange an, bei den meisten Nuka Cola Mixen reicht es gerade für einen Versuch. Zur Sicherheit immer vor den Kills kontrollieren, ob die Wirkung noch aktiv ist :)

Es gibt aber auch welche, die 30 Sekunden oder länger wirken, die sollte man bevorzugen und dann solange Viecher killen, bis die Trophäe kommt. Ich hatte auch den Eindruck, dass ich locker 200 erledigt hatte, bis die Trophäe endlich aufploppte :/ (Im Rahmen der Trophäe für die Nuka-Tickets kann man sich die selteneren Nuka Colas als Preis geben lassen, so dass man genügend Rohstoffe hat  ;))

Ja das beachte ich alles, ich habe defenitive mehr als 40 Kreaturen getötet nur die Trophäe kam nicht. Auch heute habe ich wieder die Viecher umgebracht wie es nur ging aber nix.....keine Trophäe! Ich könnte so kotzen......... Aber ich kann doch hier nicht der einzige mit diesem Problem sein oder?  Man man man mit dem letzten DLC bauen die noch mal so einen Mist :facepalm:

Am 24.12.2016 um 00:09 schrieb LordRabertus:

Man man man mit dem letzten DLC bauen die noch mal so einen Mist :facepalm:

das tut mir echt leid, dass Du damit soviele Probleme hast aber Du hast definitiv Recht. Mit dem letzten DLC hat Bethesda mir Fallout 4 sowas von verleidet, dass ich nach erreichen der 100% meinen Charakter nebst Cait auf die Bank des Balkones im Haus auf der Red Rocket Raststätte gesetzt hab und sie seitdem friedlich in Richtung Sonnenuntergang  blicken ;) 

ich wünsche allen hier und im Ödland schöne Weihnachtstage :) 

@LordRabertus

Am ‎17‎.‎09‎.‎2016 um 11:51 schrieb Dini_at_home_400:

Danke für deinen Tip und danke auch an alle anderen! :)

Bei mir klappt das bisher immer noch nicht. Ich habe jetzt alle Rezepte und werde es nachher nochmal mit Nuka Power probieren. Ich hoffe es zählen auch die Nukalurks weil so langsam gehen mir die Viecher aus...

Dieser DLC ist aber mega verbuggt bei mir...ich habe nur Ärger mit dem DLC. Es war ein einziger Krampf an alle Rezepte und SCAV Magazine zu bekommen...die Musik ist buggy und ich hänge ständig irgendwo in der Grafik fest und muss neuladen und jetzt auch noch die verbuggte Trophäe...meine Begeisterung ist verflogen...diesen DLC spiel ich nur für die Trophäen und danach lösche ich den Fortschritt...no fun! :/

Am ‎17‎.‎09‎.‎2016 um 17:33 schrieb Dini_at_home_400:

Ohne Witz...324!!! Viecher mit Nuka Power und endlich *bling* Zuckerschock! -__-

Was für ein Müll...

Am ‎24‎.‎12‎.‎2016 um 00:09 schrieb LordRabertus:

Ja das beachte ich alles, ich habe defenitive mehr als 40 Kreaturen getötet nur die Trophäe kam nicht. Auch heute habe ich wieder die Viecher umgebracht wie es nur ging aber nix.....keine Trophäe! Ich könnte so kotzen......... Aber ich kann doch hier nicht der einzige mit diesem Problem sein oder?  Man man man mit dem letzten DLC bauen die noch mal so einen Mist :facepalm:

Hier mein Desaster! :P

Du bist definitiv nicht der einzige mit Problemen was diesen DLC angeht! ^_^

vor 12 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

@LordRabertus

Hier mein Desaster! :P

Du bist definitiv nicht der einzige mit Problemen was diesen DLC angeht! ^_^

Hallo, ich habe das Problem lösen können. Aber nur in dem ich erneut den DLC angefangen habe. Nach der ersten Mission habe ich mir schnell das Rezept für die Nukacola Cide geholt welches ja direkt da im Lager der ganzen Raider ist und danach kam die Trophäe auch direkt nach 40 Viechern .

Also ich muss sagen, ich hatte bisher mit allen Trophäen Glück und mir fehlt nun nur noch die *zensiert* Trophäe mit den 100 000 Tickets. Wer sich das hat einfallen lassen den sollte man zur Strafe 3 Wochen Musikantenstadl schauen lassen. Wenn es nicht die letzte zu 100% wäre dann würde ich es lassen.

vor 10 Minuten schrieb Meribald:

Also ich muss sagen, ich hatte bisher mit allen Trophäen Glück und mir fehlt nun nur noch die *zensiert* Trophäe mit den 100 000 Tickets. Wer sich das hat einfallen lassen den sollte man zur Strafe 3 Wochen Musikantenstadl schauen lassen. Wenn es nicht die letzte zu 100% wäre dann würde ich es lassen.

Ich dachte, da gibts nen Trick, womit man das innerhalb kürzester Zeit machen kann. Oder bring ich was durcheinander?

Also es gibt da schon einige Videos dazu in denen manche mit irgendwelchen Maschienen die selbst gebaut wurden Tickets farmen...andere am "Basketballorb" eine Möglichkeit nutzen welche aber an der PS4 nicht wirklich gut funktioniert oder eben die im Leitfaden beschriebene mit den Waffen mit explodierender Munition...da kommt man dann wenigstens auf gut 1000 Tickets/Spiel aber das reicht immernoch um einen Hart auf die Geduldsprobe zu stellen.

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

Also es gibt da schon einige Videos dazu in denen manche mit irgendwelchen Maschienen die selbst gebaut wurden Tickets farmen...andere am "Basketballorb" eine Möglichkeit nutzen welche aber an der PS4 nicht wirklich gut funktioniert oder eben die im Leitfaden beschriebene mit den Waffen mit explodierender Munition...da kommt man dann wenigstens auf gut 1000 Tickets/Spiel aber das reicht immernoch um einen Hart auf die Geduldsprobe zu stellen.

Hier hast du mal zwei Posts, da klingt es aber irgendwie viel einfacher:

Am 24.11.2016 um 13:53 schrieb BayernFreak86:

Damit sind schon die blauen Tickets gemeint, ja.

Du kannst eine bestimmte Menge in Nuka World und in der Umgebung finden, aber den Rest musst du dir in der Nuka Cade erspielen. Die schnellste bekannte Methode für das Ticket-Farming ist der Schießstand. Für den Schießstand gibt es ein paar geeignete Waffen, mit denen du ganz leicht ohne große Mühe immer alle Ziele triffst. Ich beispielsweise habe Lorenzos Artefakt-Pistole benutzt, da durch die Druckwelle automatisch alle Ziele getroffen werden (mit einer normalen Gamma-Waffe sollte es aber genauso gut gehen, muss jetzt nicht unbedingt die von Lorenzo sein).

Wobei, nicht falsch verstehen - gemeint sind 100.000 Tickets, nicht Marken. Die Marken sind nur dazu da, um die Spiele in der Nuka Cade starten zu können.

Aber wenn dir Trophäen egal sind, kannst du dir das natürlich sparen. Spannende Preise gibt's sowieso nicht...

Am 25.11.2016 um 14:35 schrieb Snaketown:

Moin leute 
ic´h habe ein problem mit dem Far Habor DLC und zwar habe das DLC durch und wollte die trophäen beenden und mir ist aufgefallen das die Trophäe/Quest "Das Land reinigen" nicht beendet ist und ich egal in welchem spielstand ich zu diesem Hotel gehe und den Schutzraum betrete und das holoband höre passiert einfach nix 
was muss ich tun? oder wie muss ich die missionen abschliessen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...