Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Leonard Shelby:

bei ner anderen (open season) muß ich sie und andere töten, aber mit den anderen konnte ich trotzdem sprechen

hhmmm..... komisch, ja diese andere Nebenmission is glaub die von nem Händler im Markt aktivierte "Jagd... irgendwas" Mission wo man alle "Gang-Bosse" killen muß/soll. Kann dir leider keinen Tip zu geben wieso die nicht mit sich reden lässt, sorry.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

hhmmm..... komisch, ja diese andere Nebenmission is glaub die von nem Händler im Markt aktivierte "Jagd... irgendwas" Mission wo man alle "Gang-Bosse" killen muß/soll. Kann dir leider keinen Tip zu geben wieso die nicht mit sich reden lässt, sorry.

 

google scheint auch keine hilfe zu bieten, nur jede menge leute mit dem gleichem problem

hab jetzt notgedrungen nen alten spielstand laden müssen und hab auf die mission beim händler verzichtet, nun kann ich mit ihr sprechen

2 stunden für die katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Leonard Shelby:

google scheint auch keine hilfe zu bieten, nur jede menge leute mit dem gleichem problem

hab jetzt notgedrungen nen alten spielstand laden müssen und hab auf die mission beim händler verzichtet, nun kann ich mit ihr sprechen

2 stunden für die katz...

Ja das kenn ich, mußte auch auf nen "alten", aber absichtlich angelegten, Speicherstand zurück greifen da bei mir das eine Dryrock Gulch Rezept Buch nicht da war und dann mußte ich nochmal alle anderen Suchen um die 20 "neuen" Rezepte kochen zu können. Da waren auch gut 2-3 Stunden zum Fenster raus geschmissen >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Rass:

Was meinst du mit "...leider schon gestartet"?

In den Save, den ich für mich angelegt habe, ist die auch schon im Log, allerdings habe ich mit Shank, der einem die Siedlungsquests gibt, noch nicht gesprochen.

 

jep, ziemlich genau so sieht das bei mir auch aus. Werd dann nach dem Laden des Saves mal sehen, ob ich die Quest "Jagdsaison" auch über den Händler triggern kann.

Ist ja schon ziemlich destruktiv, was man da im Verlauf des DLCs mit seinen Siedlungen und Begleitern anstellt. Cait hab ich mittlerweile an der Red Rocket Raststätte abgeliefert und Preston hat mir die Freundschaft gekündigt... 

...überhaupt scheint mir Nuka World auch ein ziemlich zeitraubendes Abenteuer zu sein. Hab heute die zwölf Quests für die Banden gemacht und acht Siedlungen "umgekrempelt". Ich glaub, ich hab bei Fallout 4 noch nie so oft den Ladescreen gesehen, wie zu diesen beiden Trophäen. ;)

Jetzt fehlen mir noch das letzte Nuka-Rezept und eine unbekannte Anzahl Viecher, die man unter dem Einfluss der Nuka-Mixes erledigen muss. Ach ja, und noch ungefähr 92.000 Nuka Tickets... O.o

und alles, nur um es dann am Ende wieder "zurück zu drehen" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Ladescreen war echt sehr nervig, gerade bei den 12 Quests für die Raiderbosse..ging mir schon sehr auf die Nerven, hätte Sie auch anders machen können. Zum glück muss ich am Ende nix "zurück-drehen"  Ich verwüste als Raider-Boss das gesammte Commenwealth ;P    Nach dem DLC hör ich sowieso mit Fallout4 auf...MIr fehlen noch 80.000 Nuka-Tickets...echt eine affige Trophäe *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100.000 Tickets am besten den Schießstand benutzen, und als Waffe Lorenzos Artefakt-Pistole (oder eine ähnliche Waffe) verwenden. Durch die Druckwelle trifft man immer alle Ziele, womit man in jeder Runde ohne Aufwand die maximale Punkteausbeute bekommt. Die Anzahl der Ziele variiert allerdings von Runde zu Runde, man bekommt am Ende also nicht immer die gleiche Punktzahl...

 

Ich habe für 90.000 Tickets mit dieser Methode ungefähr 2,5 - 3 Stunden gebraucht. Ist also noch einigermaßen erträglich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Porter Gage Perk ist Buggy (Blutige Lektionen , Lessions in Blood Perk Bug)

Sobald er einen bewundert, soricht er ja mit einem. Das Gespräch ist leider sehr sehr leicht wegen Kleinigkeiten verpassbar.

Leider kann das auch mitten im Gespräch passieren, das durch einen Gegner das Gespräch unterbrochen wird oder man sich zu weit von ihm entfernt.

Ich habe es zb gar nicht mitbekommen . Musste eine Save laden und musste Level 89-91 neu spielen.

 

Tipp: Sobald Porter im Gespräch zur Beziehung sagt, das DU DER BESTE OVERBOSS ALLERZEITEN BIST, oder das er sich nicht besseres vorstellen kan als mit euch rumzuziehen und ihr sein Perk NICHT habt, dann habt ihr das Gespräch verpasst. Das Gespräche erscheint leider auch nicht wieder und das Perk ist verloren.

Wenn er sagt das er sich auf das was noch kommt freut (oder so ähnlich) dann habt ihr noch keine 100%.

Macht dann einen Save und reisst Zum Fiddlers Green Wohnwagenpark nähe Fort Hagen. Dort am Pool steht ein Gebäude in dem ein Save ist der von einem Terminal entsperrt wird.

Befehlt Porter in der Nähe des Saves zu warten, sonst rennt er irgendwo rum , Nun knack ihr den Save mit der Haarklammer -> Porter gefällt das -> Am Terminal den Save wieder SPERREN -> Auf den Stuhl am Tisch setzen -> 3 Stunden warten -> Save Knacken -> Porter gefällt das -> und wieder von vorne. Dabei oft speichern und zwischendurch mit Porter reden. (Bei mir kam keine Info das er mich bewundert !!)

Jedes  "Gefällt" bring ca 15 Affinitätspunkte, Das Maximum ist 1000 und die Stufen wechseln in 250er Schritten. Leider ist Porter wie sovieles in Nuka World Buggy (Ich Sag nur die Waffen im Menü -> Kurz Freeze bei der Splatterkanone) und die Hubologisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Misaki:

(...)

Zum glück muss ich am Ende nix "zurück-drehen"  Ich verwüste als Raider-Boss das gesammte Commenwealth :P 

 

Ehrlich gesagt, hab ich mir das auch schon überlegt. Hab mittlerweile gut 300 Stunden im Commonwealth verbracht und irgendwie reicht es jetzt auch langsam und man muss sich mal wieder anderen Games zuwenden. Von denen warten hier auch noch einige drauf, endlich mal angefangen zu werden. ;)

Ich find es halt nur blöd, dass man hunderte Stunden damit verbracht hat, das Commonwealth wieder aufzubauen, nur um es dann im letzten DLC wieder so zu "zerstören". Naja, vielleicht ist es auch wieder der Bethesda-Humor der sich da zeigt, um dem Spieler mit einem Augenzwinkern darauf hinzuweisen, das ganze dann doch nicht soo ernst zu nehmen :D

 

btw: um die Ladezeiten etwas zu reduzieren, hab ich die Aufgaben für die zwölf Quests immer erst bei allen "Unterbossen" gesammelt, so dass man immer drei auf einmal in Angriff nehmen kann. So spart man sich zumindest je Job zwei Schnellreisen zwischen dem Commonwealth und Nuka World. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Ehrlich gesagt, hab ich mir das auch schon überlegt. Hab mittlerweile gut 300 Stunden im Commonwealth verbracht und irgendwie reicht es jetzt auch langsam und man muss sich mal wieder anderen Games zuwenden. Von denen warten hier auch noch einige drauf, endlich mal angefangen zu werden. ;)

Ich find es halt nur blöd, dass man hunderte Stunden damit verbracht hat, das Commonwealth wieder aufzubauen zu machen, nur um es dann im letzten DLC wieder so zu "zerstören". Naja, vielleicht ist es auch wieder der Bethesda-Humor der sich da zeigt, um dem Spieler mit einem Augenzwinkern darauf hinzuweisen, das ganze dann doch nicht soo ernst zu nehmen :D

 

btw: um die Ladezeiten etwas zu reduzieren, hab ich die Aufgaben für die zwölf Quests immer erst bei allen "Unterbossen" gesammelt, so dass man immer drei auf einmal in Angriff nehmen kann. So spart man sich zumindest je Job zwei Schnellreisen zwischen dem Commonwealth und Nuka World. 

macht denke ich nur wirklich sinn wenn man mit einem neuen savegame als reiner raider spielt.

Hat allerdings den Vortel, das Preston einem nicht mehr vertraut, nachdem man für ihn 1,2 Millionen Quest für Kleingeld erledigt hat und nur einen Fehler begeht... Und einen dann nicht mehr mit Quests auf die Nüsse geht.

Das Faule Stück macht nix und nennt sich Minutemen. Wahrscheinlich weil er nur 1 Minute am Tag malocht.

 

Marcy hat gestern das erste mal was positives gesagt, nach dem ich alle Raider Camps und Nuka World entraidet habe.

Das ist doch gewollte Ironie oder :D?

PS: Nur noch 85.000 Nuka Tickets........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist "Großer Hausputz" verbuggt. 

Das ist eine Quest welche man bekommt wenn eine Raider Truppe sich gegen einen gewand hat und dann dessen Siedlung im Commonwealth reinigen soll. 

Die Raider sind da, ich töte alle und soll dann logischerweise die Werkbank nutzen um eine der zwei anderen Truppen diese Siedlung zuzuweisen. 

Die Werkbank lässt sich aber nicht nutzen weil : "DU kannst die Werkbank nicht nutzen solange Gegner in der Nähe sind". 

Sind aber keine! 

 

Was schon komisch ist, die Geschütze in der Siedlung und auch die Hunde greifen mich nicht an. 

Habe nun unzählige male erst was anderes gemacht in der Hoffnung das es irgendwann klappt. Aber solbald ich wieder dahin reise, sind die Raider wieder da und alles wiederholt sich..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

 

Ehrlich gesagt, hab ich mir das auch schon überlegt. Hab mittlerweile gut 300 Stunden im Commonwealth verbracht und irgendwie reicht es jetzt auch langsam und man muss sich mal wieder anderen Games zuwenden. Von denen warten hier auch noch einige drauf, endlich mal angefangen zu werden. ;)

Ich find es halt nur blöd, dass man hunderte Stunden damit verbracht hat, das Commonwealth wieder aufzubauen, nur um es dann im letzten DLC wieder so zu "zerstören". Naja, vielleicht ist es auch wieder der Bethesda-Humor der sich da zeigt, um dem Spieler mit einem Augenzwinkern darauf hinzuweisen, das ganze dann doch nicht soo ernst zu nehmen :D

 

btw: um die Ladezeiten etwas zu reduzieren, hab ich die Aufgaben für die zwölf Quests immer erst bei allen "Unterbossen" gesammelt, so dass man immer drei auf einmal in Angriff nehmen kann. So spart man sich zumindest je Job zwei Schnellreisen zwischen dem Commonwealth und Nuka World. 

Hab ja auch schon 340 Stunden in Fallout verbracht und mir reicht es jetzt langsam, werde Nuka-World noch geniessen und dann war es das auch mit dem Spiel....Mir macht es jetzt richtig spass als raiderBoss die Leute zu vergraulen oder gleich abzuschiessen xD    Meine  3 Hauptsiedlungen (RedRocket, Slog und Sanctuary) bleiben natürlich unangetastet !!!  Und was Preston und die Anderen von mir dann halten geht mir dann auch total am POPO vorbei ;P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb melvin:

Hi ne frage und zwar fehlt mir noch. Ein Nuka Rezept, und zwar Nuka cooler. Es soll laut dem Video am starmarkt sein. Dort ist aber nichts. Bitte um Rückantwort.

 

 

Hab mir grad nochmal ein Video an gesehen, welches du meinst. Und schon nen Unterschied zu dem Video gefunden, mit dem ich die Rezept-Bücher gesammelt hab. Bei mir lag das Buch in dem Zeitschriftenständer und in dem gerade gesehenen Video lag das Rezept-Buch an der anderen Wand halb im Dreck.

Ich vermute das du da beim Kampf ne Rakete rein geschossen hast oder dort einfach nur irgendwas explodiert ist und das Buch aus dem Regal geflogen ist. So wie es ja bei dem Buch in Dryrock Gulch passiert wenn man nicht auf passt>:(. Such einfach mal diesen kleinen Raum ab evtl. liegt es ja doch iwo an Boden rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist bestimmt dort; aber manchmal fallen die Rezeptbücher runter auf den Boden :o. Das Rezept für Nuka-Ray in der  Robco Battlezone hab ich auch ne ganze Zeitlang gesucht und dachte schon, es wäre verglitched, bis ich es dann etwa 3m entfernt von seinem Regalplatz in einem Müllhaufen hab liegen sehen O.o Ich glaube, richtig Probleme macht nur das Rezept für Nuka-Xtreme auf dem Dry Rock Gulch Theater.

 

Edit: oje, ich sollte hier öfter mal aktualiseren; da komm ich ja recht spät mit meiner Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...