Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread

Mad Butcher

Recommended Posts

Ich bin jetzt bei den Hubologen, was Scientology darstellen soll und etwas weiter dahinter ist ein Spukhaus, welches es so im realen Leben auch gibt, da fällt mir jetzt nur nicht der Name ein. Ganz in der Nähe vom Spukhaus lebt auch ein Händler, aber der hat auch nix zu verkaufen, außer fast 500 Schuss von der 7,62er Munition.

vor 10 Stunden schrieb Naked Snake:

Ich bin jetzt bei den Hubologen, was Scientology darstellen soll und etwas weiter dahinter ist ein Spukhaus, welches es so im realen Leben auch gibt, da fällt mir jetzt nur nicht der Name ein. Ganz in der Nähe vom Spukhaus lebt auch ein Händler, aber der hat auch nix zu verkaufen, außer fast 500 Schuss von der 7,62er Munition.

Bei den Hubologen soll auch die einzige neue Siedlung sein, allerdings erst nutzbar, wenn man im Park den Strom wieder angestellt hat.

K.A. ob das so stimmt.

vor 12 Stunden schrieb Rass:

Bei den Hubologen soll auch die einzige neue Siedlung sein, allerdings erst nutzbar, wenn man im Park den Strom wieder angestellt hat.

K.A. ob das so stimmt.

Würd ich ja gerne ausprobieren, aber entweder bin ich zu blöd den Schlüssel für den Kontrollraum im Kraftwerk zu finden oder den bekommt man erst später von einem NPC. Ein Sklave hatte mich darauf nämlich schon angesprochen, aber eine Quest wurde dafür nicht ins Logbuch eingetragen.

Hi, blöde Frage vielleicht, aber muss ich für das "gute Ende" die Raiderbosse sofort erledigen oder kann ich das auf später verschieben?

Ich möchte die Trophys möglichst in einem Durchgang erledigen, habe aber keine 8 Siedlungen mehr in Boston frei für die 8 Raider Camps Trophy.

Möchte in Commenwealth also nicht meinen Siedlungen schaden und werde das mit mehreren Saveslots lösen müssen.

Gibts In Nuka World einen Point of no Return wie bei der Quest Mass Fusion auf den man achten sollte ?

PS: Theoretisch könnte ich natürlich einige Leute umsiedeln um Siedlungen leer zu räumen. :S

Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin?

Es geht um den DLC  Vault 88 , Mission Das Wasserloch .

Besorge dir die Chemischen Forschungsdaten von HalluciGen .

Jetzt bin ich da drin und komm nicht weiter , ich komme nicht in den Raum.

Ich lauf immer im Kreis und finde den Raum nicht .

Kann mir einer Helfen bitte? 

Moin ;)

ja, da hab ich mich auch doof und dämlich gesucht. Du musst im Prinzip

Spoiler

erst den ganzen Korridoren und Räumen immer weiter nach oben folgen. Irgendwann geht es dann wieder runter und man kommt zu einer Art Bossgegner in dessen Bereich man dann die Tür entriegeln kann. Das ganze ist ja etwas verwirrend, da man ja relativ früh in dem Gebäude vor dem "Ziel" (Questmarker) steht.

Das hat mich auch erstmal dazu gebracht, dort in der Nähe nach dem Zugang zu suchen; hat mich bestimmt über eine Stunde beschäftigt ;) 

vor 15 Stunden schrieb Archethim:

Genau das versuche ich, nur sind bei mir kaum noch Gegner zu finden um Nuka World herum und ich konzentriere mich seit Beginn an auf diese Trophäe.

Edit: Hat sich erledigt, habe es doch geschafft, mit den wohl letzten Monstern auf der Karte. Aus 40 werde 250-500 :D

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ja, da hab ich mich auch doof und dämlich gesucht. Du musst im Prinzip

Inhalt unsichtbar machen

erst den ganzen Korridoren und Räumen immer weiter nach oben folgen. Irgendwann geht es dann wieder runter und man kommt zu einer Art Bossgegner in dessen Bereich man dann die Tür entriegeln kann. Das ganze ist ja etwas verwirrend, da man ja relativ früh in dem Gebäude vor dem "Ziel" (Questmarker) steht.

Das hat mich auch erstmal dazu gebracht, dort in der Nähe nach dem Zugang zu suchen; hat mich bestimmt über eine Stunde beschäftigt ;) 

Wenn man dort aber schon lange vorher im Hauptspiel war, wird es umso schwieriger. Ich wusste, dass man irgendwie weiterkommt, ich wusste nur nicht mehr, wie. Hab da für diese Quest auch lange gesucht.

Ich war (leider, glücklicherweise? ;)) zum ersten Mal dort und irgendwann bin ich dann nach der Methode vorgegangen "solange auf Dich geballert wird, bist Du auf dem richtigen Weg". Hat ja dann auch geklappt.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es, sofern man das Gebäude schonmal gesäubert hat und die Gegner vielleicht nicht mehr da rumlungern, nochmal um einiges schwieriger ist, den richtigen Weg zu finden. ;)

nope, ist tatsächlich ein Questgegenstand. Dafür musst Du Dich in der Gegend vermutlich noch ein bisschen umschauen ;) (will jetzt auch nix spoilern)

btw: kann es sein, dass die Trophäen von Nuka World ein bisschen zu den zäheren Trophäen zählen? Schon mehr als fünf Stunden gezockt und erst eine bekommen... :o:D 

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

btw: kann es sein, dass die Trophäen von Nuka World ein bisschen zu den zäheren Trophäen zählen? Schon mehr als fünf Stunden gezockt und erst eine bekommen... :o:D 

So kann man es beschreiben, ja :D

Hier Tickets sammeln, dort Zeitschriften und nebenan nochRezepte :D 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...