Kuina93 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hallo Leute, ich spiele gerade den Contraptions Workshop DLC und da hab ich zu der Trophäe "Angeber" ein Problem: 1. Wie kann ich eine Powerrüstung auf den dazugehörigen Ständer "ablegen", . Ich habe die Arm, Bein Körper Kopfteile komplett, aber kann diese nicht abstellen. Ich drücke X aber nix passiert. 2. Auch bei der Rüstung funzt das glaub ich nicht richtig. Hab Eine Mütze und einen Mantel auf die Kleiderpuppe abgelegt, aber die Pupper trägt diese Kleider nicht. ( Was ja später die Vorraussetzung für die Trophäe ist). Brauch ich dazu spezielle Kleider? Über Hilfe wär ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Moin die Powerrüstung stellst Du einfach in dem Ständer ab, der Puppe für die Rüstung hab ich einfach den Vault-Anzug angezogen, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 okay danke ich probier das mal mit nem Vault Anzug. Das mit der Powerrüstung ht leider aber immer noch nicht gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb Kuina93: okay danke ich probier das mal mit nem Vault Anzug. Das mit der Powerrüstung ht leider aber immer noch nicht gefunzt Wenn du an der Puppe stehst, musst du über das Handelsmenü auch der die Sachen anziehen. Ich glaube mit □ war ausrüsten. Mit der Powerrüstung musst du an dem Ständer auch □ drücken, so wie an der anderen Powerrüstungstation.Dann wird die dran gehangen und vergiss nicht den Ständer mit Strom zu versorgen. Das muss nämlich auch gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Biest221: Wenn du an der Puppe stehst, musst du über das Handelsmenü auch der die Sachen anziehen. Ich glaube mit □ war ausrüsten. Mit der Powerrüstung musst du an dem Ständer auch □ drücken, so wie an der anderen Powerrüstungstation.Dann wird die dran gehangen und vergiss nicht den Ständer mit Strom zu versorgen. Das muss nämlich auch gemacht werden Viereck? okayda muss ich nochmal nachschauen. Ich meinte mir wurde zum Drücken nur X angezeigt Aber vielleicht stand ich auch falsch davor. Ich werde es ausprobieren. Danke für die Tipps <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Kuina93: Viereck? okayda muss ich nochmal nachschauen. Ich meinte mir wurde zum Drücken nur X angezeigt Aber vielleicht stand ich auch falsch davor. Ich werde es ausprobieren. Danke für die Tipps <3 Und hat alles geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Biest221: (...) ...und vergiss nicht den Ständer mit Strom zu versorgen. Das muss nämlich auch gemacht werden hat bei mir damals komischerweise auch ohne Strom funktioniert, abgestellt, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Kroloc: hat bei mir damals komischerweise auch ohne Strom funktioniert, abgestellt, fertig Ich hatte es gestern versucht, ohne Strom kam die Trophy nicht. Eventuell hatte ich auch einfach nur einen Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vielleicht ist es auch nur leicht buggy; ich kam zumindest damals auch nicht auf Anhieb aus der Powerrüstunng raus Ich hab mir aber jetzt mit dem Vaultbau vorgenommen, da auch so eine Art Museum einzubauen, in dem ich dann die unterschiedlichen Rüstungen und speziellen Waffen "ausstellen" kann. Momentan liegen die über drei Siedlungen verstreut in irgendwelchen Safes, Kisten und Überseekoffern und die Rüstungen sind teilweise auch noch recht unvollständig Etwas ähnliches hatte ich in Skyrim auch schon: da hab ich in dem Haus in Windhelm nur Rüstungen und legendäre Waffen ausgestellt. Auf die Idee bin ich damals gekommen, weil es in dem Haus schon ohne Ende Vitrinen und Ständer gab; so etwas in der Art hat mir in Fallout noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Tolle Idee, werd ich in Skyrim auch so umsetzen (bin ja aktuell wieder dran). Danke für den Tipp. Ich hab auf Spectacle Island ein PR-Museum. Das reicht mir in Fallout 4 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 habs geschafft. Danke füreure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Moin zusammen, hab da mal ne Frage zu den Baumaschinen. Setzt sich die Baumaschine aus mehreren Teilen zusammen? Und wie genau fange ich an zu produzieren? Hab das leider noch gar nicht durchblickt. Hoffe auf nette Antworten mit denen ich was anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Naja, so genau hab ich mir das zuletzt auch nicht angeschaut. Ich weiß noch, dass es sechs oder sieben verschiedene Maschinen gibt, die man jeweils an einen Generator hängen muss. Hinter den Maschinen kommen dann einfach die Laufbänder, wobei im Grunde egal ist (glaube ich zumindest), wie diese Laufbänder angeordnet sind. Ich denke, die verschiedensten Formen gibt es nur, damit man es den örtlichen Gegebenheitan gut anpassen kann. Wenn du also mal vor ner Wandecke bist, baust du dir einen Winkel rein, um vor der Ecke abzubiegen. Ganz grob als Beispiel. Ansonsten habe ich bei meinem kurzen Test keinen großen Nutzen erkennen können. Mich haben auch die Maschinen nicht soooo sehr begeistert. Vor allem, was man mit ihnen herstellen kann, fand ich (glaube ich) etwas mager. Ich werde aber dennoch in meiner Hauptsiedlung eine Herstellungsfabrik errichten, wenn es mir mal richtig langweilig ist. So viel von mir vorab. Vielleicht hat sich hier ja jemand noch näher damit beschäftigt und kann dir nähere Informationen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 18 Stunden schrieb G-JoeManiac: Moin zusammen, hab da mal ne Frage zu den Baumaschinen. Setzt sich die Baumaschine aus mehreren Teilen zusammen? Und wie genau fange ich an zu produzieren? Hab das leider noch gar nicht durchblickt. Hoffe auf nette Antworten mit denen ich was anfangen kann also du brauchst eig. nur eine Haptmaschine, z.B Baumaschine. Die schließst du an ein Terminal an. und diese wiederum an einen Generator. Auf dem Terminal stellst du ein, was du produzieren willst. Mehr brauchst du nicht. Das Produzierte fällt dann wenn du Material in die Baumaschine legst vorne einfach raus. Du kannst aber auch ein Auffangbehölter hinbauen usw. Ich hab mich aber nicht groß mit dem ganzen Klump vertraut gemacht Wenn du mehr wissen wills, schau die ein Youtube Tutorial an. Da wird dir auch alles gezeigt. Wenn du aber nur die Trophäe mit den 100 Bauelementen erspielen willst, würd ich die Stahlkugeln produzieren, so wie ich es geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Kuina93: (...) Wenn du aber nur die Trophäe mit den 100 Bauelementen erspielen willst, würd ich die Stahlkugeln produzieren, so wie ich es geschrieben habe wenn man zum Stahl noch Dünger hinzufügt, kann man Cal .45 Munition herstellen. Hab damit auf diese Weise 1.000 Schuss Munition (100 x 10 Patronen) für die "Auf gut Glück" - Knarre produziert. Dann hat man neben der Trophäe noch ein bisschen mehr von den Maschinen; hab mich aber auch noch nicht intensiver damit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Wann erschein denn Nuka World? Kanns kaum noch erwarten wieder so einen großen DLC zu spielen. Ich hoffe noch das Nick wieder nicht der einzigste Begleiter ist der was zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Sebastian1175: Wann erschein denn Nuka World? Kanns kaum noch erwarten wieder so einen großen DLC zu spielen. Ich hoffe noch das Nick wieder nicht der einzigste Begleiter ist der was zu sagen hat. Ich würde sagen um den 21.August. Der letzte DLC kam ja auch so um den dreh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hallo Ich bin am Überlegen ob ich mir den Season Pass hole. Allerdings sind 50 € für ein Offline-Game schon ne Stange. Deswegen wollte ich fragen, ob sich diese DLCs lohnen und wie groß den der Neuinhalt wirklich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hallöchen tja, da stellst Du die Frage aller Fragen; ich hoffe ich kann Dir weiterhelfen: ich hatte das Glück, den Season Pass noch für 30€ zu bekommen und diesen Preis ist der bisher veröffentlichte Inhalt in Bezug auf Inhalt und Spieldauer auf jeden Fall wert. In Kürze erscheint Nuka World, das vom Umfang in etwa mit Far Harbour zu vergleichen sein sollte, für das ich etwa 20 bis 25 Stunden benötigt habe. Für den Automatron-DLC habe ich etwa 5 - 8 Stunden benötigt so dass man für die 50€ vermutlich allein schon einen angemessenen Story-Gegenwert erhält. Die Workshop-DLCs kommen noch hinzu, die sich jedoch, bis auf den VaultTec-Workshop eher nicht durch eine ausgeprägte Story auszeichnen, sondern eher die Varianten im Baumenü erweitern, so dass man hier, je nach Vorliebe für das Baumenü, mehr oder weiger Zeit aufwenden kann (für das bloße Erspielen der jeweiligen Workshop-Trophäen habe ich, mit Ausnahme des VaultTec-Workshops, bei dem ich noch dran bin und der eine Storyline mit eigenen Quests aufweist, nur wenige Stunden benötigt). Im nachhinein betrachtet würde ich für den Season Pass selbst die aktuell geforderten 50€ zahlen, auch wenn das ne ziemliche Stange Geld für "nur DLCs" ist; mein Vorschlag: PSN-Guthaben günstig kaufen (eBay oder dergleichen) und damit einen Rabatt für den Season Pass erwirken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Biest221: Ich würde sagen um den 21.August. Der letzte DLC kam ja auch so um den dreh Ok. Hat sich erledigt. Bethesda hat bekannt gegeben das es am 30. August erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.