Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe leider auch das Problem das der DLC nicht im Store bei den DLC für Fallout ist, auch über die Suchfunktion ist er dort nicht zu finden. Es werden mir nur die Drei alten DLC angezeigt.

Für die bei denen es auch so ist, bin dann einfach auf Alle DlC (für alle Spiele) und habe mich durchgeblättert bis ich ihn dort dann gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 13 Minuten schrieb evil-knievel66:

Wie funzt das denn? 

Mit diesem Roboter-DLC kann man doch zusätzlich ne Maschine aufstellen, womit man am Terminal angeben kann, was gesucht werden soll. Dann bekommt man einen Questeintrag und kann dann zu der Fundstelle reisen.

Ich finde, gerade für seltene Sachen ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mAdE_bY_aLeX:

Hallo :)

 

Kann mir jemand helfen ? bin grad in der ersten Mission "Mechanische Bedrohung" dran , und da steht das ich die feindliche Roboter ausschalten muss , entweder bin ich zu blöd oder die Roboter sind irgendwie weg ?? 

 

MfG 

Alex

 

Normal haste ja ne Markierung auf deinem HUD-Display wo sich der/die Roboter befinden sollen, wenn aber keine Roboter an der Markierung sind haste wohl nen Bug. Dann am besten schauen ob du nen Speicherstand hast bevor du die "Mechanische Bedrohung" begonnen hast und nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

kann mir einer erklären wie ich bei dem neusten DLC ne Powerrüstung in dem Ständer ausstellen kann ??

Hab gelesen das man einfach in der Powerrüstung den Ständer aktivieren soll aber, wenn ich das mache passiert rein gar nichts. :(

 

EDIT:

Mh habs geschafft...etwas sehr umständliche Funktionsweise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ja, das hab ich mir auch gedacht. Hatte auch angenommen, dass das Ding Strom braucht, aber es hat dann einfach nach dem Abstellen "Pling" gemacht.

Auf die Rüstungspuppe hab ich übrigens einfach den Vault-Anzug gehangen und auf den Ständer für schwerer Waffen, den Breitseiter abgelegt. Fertig.

Gibts schon nen Leitfaden für den DLC? Die 100 Fertigungsteile mit den Maschinen kann man sehr einfach gestalten: je 100 Stück Dünger (gibt's in Greygarden oder bei Händlern in Diamond City) und Stahl (gibt's bei Gammel Carla oder ebenfalls bei Händlern in Diamond-City, falls man noch nicht genug haben sollte)  in den Munitionsfertiger und Cal.45 Muni herstellen. Geht ratz-fatz, ich schätze 15 Minuten, und am Ende hat man 1000 Schuss für z.B. die "auf Gut Glück"-Knarre :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2016 um 01:29 schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Normal haste ja ne Markierung auf deinem HUD-Display wo sich der/die Roboter befinden sollen, wenn aber keine Roboter an der Markierung sind haste wohl nen Bug. Dann am besten schauen ob du nen Speicherstand hast bevor du die "Mechanische Bedrohung" begonnen hast und nochmal versuchen.

 

Hab ich gemacht , aber war schon wieder das gleiche Problem 

Vielleicht sollte ich warten bis ein neuer Patch kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...