Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb custor86:

Es fehlen also noch die Beine. Weiß einer bei welchen Händler ich diese bekomme?

 

Leider gibt es in F4 keine kompletten, einzigartigen Rüstungssets, also auch keine Beine für die Recon-Armor. Allerdings passen die Marine-Taucher-Beine zur Recon, wenn ich mich nicht täusche, ist die selbe Rüstung, nur eben ohne Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2016 um 11:48 schrieb evil-knievel66:

....      ............... 

Ich finde es ja auch sehr schade das es noch keinen neuen Waffen in die dlcs geschafft hat.  Zumindest keine stärkeren Waffen.  Hatte nach ca.  10 Stunden schon die stärkste waffe und mit der renne ich nun schon seit 200 Stunden durch das game 

Ich finde es ja auch sehr schade das es noch keinen neuen Waffen in die dlcs geschafft hat.  Zumindest keine stärkeren Waffen.  Hatte nach ca.  10 Stunden schon die stärkste waffe und mit der renne ich nun schon seit 200 Stunden durch das game 

Ich finde es ja auch sehr schade das es noch keinen neuen Waffen in die dlcs geschafft hat.  Zumindest keine stärkeren Waffen.  Hatte nach ca.  10 Stunden schon die stärkste waffe und mit der renne ich nun schon seit 200 Stunden durch das game 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde es ja auch sehr schade das es noch keinen neuen Waffen in die dlcs geschafft hat.  Zumindest keine stärkeren Waffen.  Hatte nach ca.  10 Stunden schon die stärkste waffe und mit der renne ich nun schon seit 200 Stunden durch das game 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fünfter versuch was zu posten 

 

 

 

Ich finde es ja auch sehr schade das es noch keinen neuen Waffen in die dlcs geschafft hat.  Zumindest keine stärkeren Waffen.  Hatte nach ca.  10 Stunden schon die stärkste waffe und mit der renne ich nun schon seit 200 Stunden durch das game 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wegen dem neuen DLC, ich kann jetzt Baumaschienen,Produktionsmaschienen bauen..da steht dann immer man soll ein Terminal anbauen um zu sehen was man baut. Nur finde ich kein Terminal, weiss da einer wie oder wo ich so ein Terminal bauen kann?
NA HATT SICH ERLEDIGT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Misaki:

Frage wegen dem neuen DLC, ich kann jetzt Baumaschienen,Produktionsmaschienen bauen..da steht dann immer man soll ein Terminal anbauen um zu sehen was man baut. Nur finde ich kein Terminal, weiss da einer wie oder wo ich so ein Terminal bauen kann?
NA HATT SICH ERLEDIGT !

Heyo, würde mich auch gern interessieren wie das mit funktionier ? 

 

Edit: habe es schon gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Stell die Powerrüstung neben dem Ständer ab und klicke dann auf den Ständer. Du darfst da natürlich nicht in der Rüstung sein.

Danke für die schnelle Antwort aber das habe ich natürlich auch versucht der Fehler lag daran das der Ständer zu dicht an der Wand stand :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Haywire1984:

Jemand spontan ne Idee wo man ne Ladung Leder kaufen kann? 

 

Das weiß ich grad leider auch nicht aber kannst ja per Schnellreise von Händlerstandort zu Händlerstandort hüpfen. So mach ich das grad immer wieder da ich ne Liste schreibe welche Ladungen, in welcher Grössenordnung, bei welchem Händler, in welcher Ortschaft zu finden ist. Wenn ich jetz nochmal "welche" schreib dann :banghead::mad5::out: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Haywire1984:

Bin auch schon am hüpfen aber finde keinen Händler mit Leder...

 

Und wenn du bei den Händlern einfach "nur" Leder kaufst, also einzeln, keine Ladungen. Ich weiß da is man dann zwar ewig unterwegs, wäre aber eine alternative, bevor man "leer" wieder weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Und wenn du bei den Händlern einfach "nur" Leder kaufst, also einzeln, keine Ladungen. Ich weiß da is man dann zwar ewig unterwegs, wäre aber eine alternative, bevor man "leer" wieder weg geht.

Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhhhm im Store zeigts mir nur die 3 DLC,s an, das neue noch nicht

 

Ahhh jetzt hats funktioniert nach demm ich mich über meinem Laptop im PSN Store angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...