YamiYamadaSan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Glaub 19. Mai. 19.Mai ist fest, man kann es im Store schon vorbestellen. Dort steht ab 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Jo ist 19 Mai, freu mich schon riesig drauf. Muss dann aber erstmal wieder in Fallout4 rein kommen, habs jetzt 3 Wochen nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Scheinbar ist die Far Harbor Story doch nicht ganz unabhängig von der Mainstory, man muss "getting a clue" absolviert haben um Far Harbor zu spielen. Vermutlich ist Valentine mit involviert oder evtl. auch nur deshalb, man wird sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 wie ich mich auf diesen dlc freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Scheinbar ist die Far Harbor Story doch nicht ganz unabhängig von der Mainstory, man muss "getting a clue" absolviert haben um Far Harbor zu spielen. Vermutlich ist Valentine mit involviert oder evtl. auch nur deshalb, man wird sehen. Nicht vermutlich,er ist es Far Habor ist ein Auftrag der Detektei Valentine. Ich denke aber nicht,das man ihn als ständigen Begleiter dabei haben muss. Hoffe ich zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Moin Mir ist heute beim Trophäen-Sync aufgefallen, dass die Far Harbor - Trophäen offensichtlich schon öffentlich sind. Es scheint erfreulich umfangreich zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hey Ho ! Kann mir einer sagen, wie ich die Quest " Das Land reinigen" auf Far Harbor bekomme? Ist eine Bronze Trophy ... "Ganz nah dran" habe ich schon (Silber). Nicht das es eine verpassbare ist... THX! Wolf Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 "Das Land reinigen" bekommt man doch automatisch in Spielverlauf. Es gibt ja die Möglichkeit den DLC diplomatisch zu lösen, dazu bekommt man eine neue Quest und kann "Das Land reinigen" nicht abschließen, allerdings zählt die Quest am Ende wohl trotzdem als erledigt und die Trophäe müsste trotzdem kommen, wäre somit also nicht verpassbar. Ganz sicher ich bin mir nicht, da ich die Trophäe für verpassbar hielt, hatte ich zurerst "Das Land reinigen" angeschlossen, neu geladen und dann die alternativ Quest gelöst. Nach dem abgeben der anderen Quest, wurde mir "Das Land reinigen" aber als abgeschlossen angezeigt. Daher geh ich davon, wenn nichts verbugt ist, dass man die Trophäe in jedem Fall automatisch bekommt. Was mich beim DLC wieder etwas stört, es gibt immer noch keine vollständigen, legendären Rüstungssets. Hatte mir den Recon-Marine-Helm geholt, die Arme und Torso kann man ebenfalls bei Händlern kaufen, aber es gibt keine Beine. Das störte mich schon beim Hauptspiel. Trage zwar derzeit eine zusammengewürfelte Rüstung, würde aber lieber ein komplettes Set haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also "Land reinigen" ist definitiv verpassbar. Ich habe auch die diplomatische Lösung genommen. Wenn man die Quest mit dem Atomraketen nicht weiterverfolgt wird die beim abschließen der letzten Quest von Arcadia auch beendet und somit bekommt man "Land reinigen" nicht mehr. Habe dann sämtliche anderen Nebenquest gemacht um die eventuell noch zu bekommen aber da ging nix mehr. Musste einen anderen Speicherstand landen um sie nachholen zu können. So ich hänge irgendwie an der Rezept Trophy bei Far Harbor, ich hab von jemanden ein Rezept bekommen und habe dieses nach dem ich endlich alle Sachen zusammen hatte auch hergestellt aber es kam keine Trophy. Das Rezept war Feuer im Bauch..... Jemand eine Idee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hab einfach Wolfsrippchen hergestellt und die Trophäe kam sofort. Das Rezept dafür hat man von Anfang an. Mich stört das rumgelagge im Nebel extrem. Alle Dlcs werden Beta getestet aber die bringen das trotzdem so raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 14 Stunden schrieb VaiKesh: Also "Land reinigen" ist definitiv verpassbar. Ich habe auch die diplomatische Lösung genommen. Wenn man die Quest mit dem Atomraketen nicht weiterverfolgt wird die beim abschließen der letzten Quest von Arcadia auch beendet und somit bekommt man "Land reinigen" nicht mehr. Gut zu wissen. War mir da wie gesagt nicht sicher, da die Quest, wie du sagst, zwar beendet wird, aber es kommt eben nicht "Fehlgeschlagen"-Meldung, die sonst kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ich hab diplomatisch alle drei fraktionen am leben gelassen und den beiden fraktionen "kinder" und "far habour" nichts von den schändlichen taten dima´s erzählt. hab mir die startcodes und den schalter besorgt, die quests dahingehend aber gänzlich ignoriert, massenmörder wollt ich dann doch nicht sein ... ich hab nur den beichtvater ersetzt. und trotzdem alle storytrophäen erhalten! bevor ich aber die hauptstory verfolgte, hab ich alle fraktions-nebenquests brav soweit wie ging abgeklappert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb MeisterQ: ich hab diplomatisch alle drei fraktionen am leben gelassen und den beiden fraktionen "kinder" und "far habour" nichts von den schändlichen taten dima´s erzählt. hab mir die startcodes und den schalter besorgt, die quests dahingehend aber gänzlich ignoriert, massenmörder wollt ich dann doch nicht sein ... ich hab nur den beichtvater ersetzt. und trotzdem alle storytrophäen erhalten! bevor ich aber die hauptstory verfolgte, hab ich alle fraktions-nebenquests brav soweit wie ging abgeklappert. Ok..... ich hatte dann den Fehler das ich weder Startcode oder Schalter geholt habe. Ich war wieso auch immer in einer anderen Quest und dann war nix mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Für mich ist Far Harbor eine wirklich gelungene Erweiterung. Alleine die Entscheidungsfindungen waren hier im Gegensatz zum Hauptspiel um einiges schwieriger, bzw ist die moralische Frage intensiver. Habe dank mehrerer Speicherstände alle Möglichkeiten ausprobiert um zu sehen was es bewirkt und was mir am besten gefällt. Zum Schluss bleibe ich dabei , finde es am besten alle Leben zu lassen. Auch wenn die Kinder des Atoms in jeder Anstalt besser aufgehoben wären. Die Größe des DLC und auch das Setting ist wieder absolut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hört sich ja toll an. Am Erscheinungstag hab ich noch damit angefangen und auch lange gezockt. Nur bin ich an einer Stelle nicht mehr weitergekommen, weil ich (wie bereits schon mal im Hauptspiel) bei keinem Gegner Schaden verursachen konnte. Dabei ist mir erstmals aufgefallen, dass auch die Gegner bei mir keinen Schaden verursachen konnten. Echt ein seltsamer Bug. Danach bin ich aus dem Spiel und gleich ins Bett. Seitdem nicht mehr wieder weitergezockt. Zocke jetzt tatsächlich erst mal mein aktuelles Game zu Ende. Freue mich aber jetzt schon tierisch auf den DLC. Hoffe, es geht wieder ganz normal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hey ho, kurze frage zur der far Harbor Trophie "mit haken" was kann ich für diese Trophäe alles besiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Auf die Trophy brauchst du nicht hinarbeiten, die kommt von ganz alleine, da du genügend Viechern über den Weg läufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb Naked Snake: Auf die Trophy brauchst du nicht hinarbeiten, die kommt von ganz alleine, da du genügend Viechern über den Weg läufst. Ich habe alle anderen trophies... diese ist die letzte, deshalb frage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Es zählen alle neuen Kreaturen für die Trophy, also Angler, Schlinger, Nebelkriecher und die riesigen Einsiedlerkrebse (die ich ziemlich genial finde, da hat sich Bethesda was cooles einfallen lassen ^^). Eventuell zählt auch der neue Mirelurk-Typ (Blutrünstiger Mirelurk) dazu, das weiß ich jetzt nicht. Lauf am besten eine Weile in Gegenden nahe am Wasser rum. Angler verstecken sich gerne direkt unter der Wasseroberfläche, es kann also nicht schaden, wenn du am Wasser immer wieder mal auf die L1-Taste hämmerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb BayernFreak86: Es zählen alle neuen Kreaturen für die Trophy, also Angler, Schlinger, Nebelkriecher und die riesigen Einsiedlerkrebse (die ich ziemlich genial finde, da hat sich Bethesda was cooles einfallen lassen ^^). Eventuell zählt auch der neue Mirelurk-Typ (Blutrünstiger Mirelurk) dazu, das weiß ich jetzt nicht. Lauf am besten eine Weile in Gegenden nahe am Wasser rum. Angler verstecken sich gerne direkt unter der Wasseroberfläche, es kann also nicht schaden, wenn du am Wasser immer wieder mal auf die L1-Taste hämmerst. Ok, danke für die Antwort. ist es den wirklich so das man es mit dem Haken im Nahkampfmodus machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.