Rass Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich hab mich heute etwas mehr mit der Arena beschäftigt, grosse Arena gebaut, Sitzplätze, einen Death Claw Käfig, zwei Raider Käfige, Beta Wellen Emitter, die Glocke zum rufen der Siedler und die Ampel dass sie entspannen. Klappt soweit alles, aber sobald meine Siedler die Raider sehen, greifen sie sie an. Hab ich was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin Raider, Ghule und Mutanten sind immer feindlich. Der Emitter wirkt nur bei den "Tierchen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin Raider, Ghule und Mutanten sind immer feindlich. Der Emitter wirkt nur bei den "Tierchen"... Das ist aber nicht Sinn der Sache, überall wird beschrieben, dass man z. B. Kreaturen gegen Raider Kämpfe stattfinden lassen kann, wie soll das klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Moin tja, das hab ich mich auch gefragt und nach nem halben Samstagnachmittag des Rumprobierens entschieden, nen separaten Speicherpunkt zu erstellen, die Trophäen zu holen und den Wasteland-Workshop, Wasteland-Workshop sein lasse, glücklich drüber bin, dass ich jetzt mit Beton bauen kann und anschließend mit dem alten Save weiterspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das ist aber nicht Sinn der Sache, überall wird beschrieben, dass man z. B. Kreaturen gegen Raider Kämpfe stattfinden lassen kann, wie soll das klappen? Theoretisch, wenn du deine Kreaturen zähmst und freilässt, laufen sie als Schutzpatroullie in deiner Siedlung rum. Wenn du danach Raider freilässt, werden sie sich gegenseitig bekämpfen ... um die Siedlung zu schützen. In dem Fall haben sie also nicht gelogen ... Aber wenn du ein imposanten Arenakampf willst ohne Siedler zu gefährden, nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das klingt jetzt vielleicht echt behindert, aber ich dreh bald durch... Ich brauche nur noch "klingenkorn" um alle Käfige zu bauen. Hat jemand irgendeine location an dem es wächst? Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das klingt jetzt vielleicht echt behindert, aber ich dreh bald durch... Ich brauche nur noch "klingenkorn" um alle Käfige zu bauen.Hat jemand irgendeine location an dem es wächst? Wäre super. Einen genaue Location nicht aber Reise mal die Siedlungen ab. Da wird irgendwo bestimmt welches angebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das klingt jetzt vielleicht echt behindert, aber ich dreh bald durch... Ich brauche nur noch "klingenkorn" um alle Käfige zu bauen.Hat jemand irgendeine location an dem es wächst? Wäre super. das hatte ich glücklicherweise selbst angebaut aber ich hab es auch bei einigen der Händler im Inventar gesehen Was praktisch ist: einige der Fallen kann man "kombinieren", indem sich das, was man dort fangen kann, als Köder für eine andere Falle verwenden lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 wurde far harbor verschoben? Sollte doch eigentlich schon draußen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Far Harbor sollte im Mai erscheinen und wir haben den 02.05. Der Tag wurde ja nicht genannt. Es hieß bisher nur Mai. Wann im Mai, weiß man doch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 wurde far harbor verschoben? Sollte doch eigentlich schon draußen sein. Stand doch noch gar nicht fest wann genau der kommen soll..Es wurde nur Mai gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das klingt jetzt vielleicht echt behindert, aber ich dreh bald durch... Ich brauche nur noch "klingenkorn" um alle Käfige zu bauen.Hat jemand irgendeine location an dem es wächst? Wäre super. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fIS7hBfNhYo]Hier[/url] . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wie viel Kosten die DLC oder sind die "for free"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wie viel Kosten die DLC oder sind die "for free"? Automatron 10€ Wasteland 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Automatron 10€Wasteland 5€ Far Harbor 25 Euro Season pass 60 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Seit wann kostet der Season Pass 60€? War doch immer von 50€ die Rede, oder? Nach der Erhöhung. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 . Thx,... Und ich wäre fast kollabiert :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 trailer zu far harbor. das nenne ich mal nen fallout dlc. wenn die restlichen dlc´s auch so gut werden bin ich zu frieden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=B0wSCFBJcSs]Fallout 4 - Far Harbor Official Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Sieht geil aus. Wurde schon ein Datum genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Glaub 19. Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.