Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread

Mad Butcher

Recommended Posts

Ich hab mich heute etwas mehr mit der Arena beschäftigt, grosse Arena gebaut, Sitzplätze, einen Death Claw Käfig, zwei Raider Käfige, Beta Wellen Emitter, die Glocke zum rufen der Siedler und die Ampel dass sie entspannen. Klappt soweit alles, aber sobald meine Siedler die Raider sehen, greifen sie sie an.

Hab ich was vergessen?

Moin ;)

Raider, Ghule und Mutanten sind immer feindlich. Der Emitter wirkt nur bei den "Tierchen"...

Das ist aber nicht Sinn der Sache, überall wird beschrieben, dass man z. B. Kreaturen gegen Raider Kämpfe stattfinden lassen kann, wie soll das klappen?

Moin ;)

tja, das hab ich mich auch gefragt und nach nem halben Samstagnachmittag des Rumprobierens entschieden, nen separaten Speicherpunkt zu erstellen, die Trophäen zu holen und den Wasteland-Workshop, Wasteland-Workshop sein lasse, glücklich drüber bin, dass ich jetzt mit Beton bauen kann und anschließend mit dem alten Save weiterspiele. ;)

Das ist aber nicht Sinn der Sache, überall wird beschrieben, dass man z. B. Kreaturen gegen Raider Kämpfe stattfinden lassen kann, wie soll das klappen?

Theoretisch, wenn du deine Kreaturen zähmst und freilässt, laufen sie als Schutzpatroullie in deiner Siedlung rum. Wenn du danach Raider freilässt, werden sie sich gegenseitig bekämpfen ... um die Siedlung zu schützen. In dem Fall haben sie also nicht gelogen ... Aber wenn du ein imposanten Arenakampf willst ohne Siedler zu gefährden, nope.

Das klingt jetzt vielleicht echt behindert, aber ich dreh bald durch... Ich brauche nur noch "klingenkorn" um alle Käfige zu bauen.

Hat jemand irgendeine location an dem es wächst? Wäre super. :)

Einen genaue Location nicht aber Reise mal die Siedlungen ab. Da wird irgendwo bestimmt welches angebaut.

Das klingt jetzt vielleicht echt behindert, aber ich dreh bald durch... Ich brauche nur noch "klingenkorn" um alle Käfige zu bauen.

das hatte ich glücklicherweise selbst angebaut aber ich hab es auch bei einigen der Händler im Inventar gesehen :)

Was praktisch ist: einige der Fallen kann man "kombinieren", indem sich das, was man dort fangen kann, als Köder für eine andere Falle verwenden lässt!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fIS7hBfNhYo]Hier[/url] .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...