Dini_at_home_400 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 haha sehr witzig habe mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. was braucht mann denn für perks für die käfige und den rest? Hehehe Mir hatte nur Odlandflüsterer und Tierfreund Stufe 1 gefehlt um den Stab zu bauen. Du brauchst für die Käfige nur Bauressourcen und die verschiedensten Sorten Fleisch/Jet zum ködern. @Misaki Für die Trophäe brauchst du nur 5 feindliche Viecher fangen, den Stab bauen und sie freilassen. Wenn du die Viecher behalten möchtest und keinen Kampf möchtest, kannst du jedem ein Gehege bauen. Quasi wie im Zoo. Da laufen Löwe, Tiger, Alligator etc. auch nicht frei herum und haben sich lieb. Sie brauchen Gehege damit aus der WG auch was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Oki danke erstmal, werde das mal machen, alle gleichzeitig rauslassen Und wie geht das mit dem Arenakampf Trophie? Hab die Plattformen gebaut und Siedler zugewiesen, naja haben dann gegeneinander gekämpft, aber keine trophie ;P Das selbe wenn man die Siedler gegen Kreaturen kämpfen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Lol, du hast die Trophäe doch schon längst! Erspielt um 17:41 Uhr! Für die Anstifter Trophäe baue Kampfpanel rot und blau, weise pro Panel einen Siedler zu und schon sollten sie kämpfen = Trophäe! Ach ja, zäune sie erstmal ein weil sie zeitgleich und von den Panels aus kämpfen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ok hab die Trophie mit den 5 Kreaturen jetzt auch, Katzen und Hunde zählen wohl nicht dazu. Nur Wilde Tiere wie Scorpion oder Todeskralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich hab langsam den verdacht das dieses dämliche dlc mich trollt |-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hi, kann mir bitte jemand erklären wie genau das mit der Arena Kampf Trophie funktioniert? Da mir die bauerei nicht so liegt, habe ich einfach eine rote und eine blaue base gebaut und anschließend je einen Siedler angewiesen. Mal greifen die sich an, aber meistens stehen die einfach nur auf der base und es passiert nichts. Was mache ich falsch??? Muss eventuell noch zusätzlich was gebaut werden? Habe es auch schon probiert je eine base umrandet mit Mauer und Tor damit sie quasi gleichzeitig los legen können. Aber entweder passiert nichts oder einer wird gekillt und keine Trophie ploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ich raff die trophäe auch nich hab schon 3 mal die siedler gegeneinader kämpfen lassen und nix....das dlc geht mir schon hart an die eier:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Wie genau schließe und öffne ich die elektrischen Türen ? Hab sie mit einer Druckplatte verbunden , gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Hätte gerne eine Art Schalter , so das die Tür nach dem betätigen sich öffnet und schließt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab ah alles probiert für die Arena Trophäe und nix kam. Siedler vs Siedler Siedler vs Raider Raider vs Kreaturen Siedler gegen Kreaturen Jemand in Tipp? Edit: Man muss während des Kampfes die Feierabend Sirene betätigen, dann hören sie auf und die Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja genau, hab mir bei der Trophie auch einen abgewürgt, man muss UNBEDINGT diese Feierabend-Sirene aufbauen und dann auch anschalten (sieht aus wie ne Ampel) . Man kann das auch vor dem Kampf machen, Platte bauen, Siedler zuweisen, Sirene anmachen (alle Siedler kommen, schauen zu) Kreatur freilassen, die Kämpfen gegeneinander und es macht "Pling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin moin, habe die Trophie jetzt gerade erhalten. Es lag wirklich an dieser Ampel Geschichte. Noch ein Tipp meinerseits nehmt keine Siedler, sondern wenn ihr habt die Begleiter. Bei mir lieferten sich Piper und eine von den Frauen, die man anfang aus dem Museum retten musste einen Kampf. Aber da sie nicht sterben können, geht euch keiner flöten. Es müssen auch nicht beide auf der base stehen oder gleichzeitig von starten. Ich habe einfach je eine der Frauen einer base zugewiesen, dann griffen die sich schon direkt an. Einmal die Ampel aktiviert und die Trophie kam. Zur not die Ampel mehrmals aktivieren, musste ein Bekannter von mir machen. VIEL ERFOLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 also die trophäe war echt ein fall für sich heut morgen hatte auch die ampel betätigt aber nur weil ich nen siedler brauchte xDbin dann die trophäe für die 5 viecher fix angegangen nen mutant hat mich angeschossen habs gekillt, während dessen die 1-2 siedler da drauf geschossen haben und da ploppte die trophäe auch.....und das nur wegen so na dämlichen feierabend sirene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So meine Sanctuary Arena ist im Prinzip fertig: Leider muss ich sagen das das mit der Arena ziemlich schlecht umgesetzt wurde und vor allem viel zu kompliziert. Wenn man 2 Siedler zu den Podesten schickt schießen sie schon auf dem Weg dahin aufeinander. Trennt man sie von einander dann ist ihre KI so strunz dumm das sie sich nicht vom Podest bewegt und den anderen Siedler (Gegner) sucht. Es fehlt eventuell so eine Art Treffpunkt wo beide auf Knopfdruck hin, hinlaufen und auch erst DANN aggressiv zueinander sind. Desweiteren ist die Verkabelung einer anständigen Arena fast unmöglich da es keine logischen Schaltungen gibt und da die Stromzufuhr der neuen Sachen recht unlogisch ist. So öffnen sich die Käfigtüren wenn der Strom AUS ist, die elektrischen Schiebetüren öffnen sich aber wenn der Strom AN ist. Dadurch kann man beide Sachen nicht über den gleichen Stromkreis laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich denke mal mit Kreaturen sind alle dir feindlich gesinnten Tiere gemeint. Also alle die dich direkt angreifen würden in freier Wildbahn. Das wären ja im Prinzip fast alle außer Brahmins und Rad-Hirsche und da wäre der Perk Tierfreund schon ziemlich nutzlose, wenn es so wäre, denn was bringt es mir ein Brahmin gegen andere NPCs aufzuhetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die Brahmins, Katzen, Hunde etc. werden als Haustiere gesehen. Die sollen ja auch nicht kämpfen sondern die kann man einfangen um sie in den Siedlungen zu halten. Alle 3 Tiere geben auch Moral wenn man sie in der Siedlung hat. (Hunde geben Schutz, Brahmins geben Dünger) Den Perk braucht man nicht für das einfangen der Tiere/Kreaturen sondern für das bauen des Stabs damit feindlich eingestellte Kreaturen deinen Siedlern gegenüber friedlich bleiben. In der Beschreibung steht ja auch, dass nicht alle einzufangenen Viecher feindselig und ungezähmt sind, sondern das einige von Natur aus, gezähmte und friedliche Tiere sind. Diese kämpfen natürlich nicht, lassen sich auch nicht zum Kampf anstacheln und zählen auch nicht für die Bändiger Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kennt vielleicht jemand einen Markt oder Händler wo ich die unterschiedlichen Fleisch Sorten kaufen kann für die Käfige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kennt vielleicht jemand einen Markt oder Händler wo ich die unterschiedlichen Fleisch Sorten kaufen kann für die Käfige? mir wurde gesagt die fleisch verkäuferin in diamond city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ja genau ;P oder halt mal schnell so ein Vieh töten, geht ja auch schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wer die Questreihe um Covenant schon gemacht hat und den Comic hat findet in der Nähe von Covenant auf der Straße immer 2 tote Brahmin von der vermissten Karawane -> 4x Brahminfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann mir jemand helfen und sagen, welches Fleisch für den Katzenkäfig benötigt wird? Fleisch von Wei....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.