Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread

Mad Butcher

Recommended Posts

Und ich habe schon wieder 100%. ^_^

lol gratz :biggrin5:

Naja die Trophäen haben mich gestern Abend erstmal nicht interessiert wollte erstmal wissen was es alles neues zu bauen gibt :biggrin5: und das ist doch einiges:

-jede menge neue Lampen, vor allem endlich mal gute Wand und Deckenlampen

-Neonlampen zum selber schreiben

-So ne Zähllampe (kann man für die Arena benutzen)

-Beschriftungsschildchen für Türen, Schränke usw. (auch zum selber schreiben)

-viele neue Beleuchtungsmöglichkeiten für draußen, Straßenlaternen mit Strom & Öl sowie Lagerfeuer usw.

-Busse & LKW anhänger, kann man gut als Haus oder Zaun nutzen

-Betonstrukturen, darunter Decken, Treppen, Böden, Dächer und Wände sogar runde Wände und Pfeiler

-die unterschiedlich großen Käfige

-Arenen (sind so art Podeste ka ob die nochn genauen Sinn haben)

-der Betawellen Emitter zur Kontrolle der Tiere (für den brauch man 2 Skills -> ödlandflüsterer1 und tierfreund1)

-Fusionsreaktor der 100 Strom erzeugt und schön leise & platzsparend ist :P (brauch Wissenschaft 4)

-elektrische Schiebetür (die ist echt cool :D)

-Fallen

-Blumenbeete

-Tiertrophäen für die Wand, darunter auch von Katzen ugly.gif und den Institut Gorillas

-...

Also mir sind da schonwieder tausend neue Baumöglichkeiten durch den Kopf geschossen. Besonders über die vielen neuen Beleuchtungsmöglichkeitne freue ich mich :D

lol gratz :biggrin5:

Naja die Trophäen haben mich gestern Abend erstmal nicht interessiert wollte erstmal wissen was es alles neues zu bauen gibt :biggrin5: und das ist doch einiges:

-jede menge neue Lampen, vor allem endlich mal gute Wand und Deckenlampen

-Neonlampen zum selber schreiben

-So ne Zähllampe (kann man für die Arena benutzen)

-Beschriftungsschildchen für Türen, Schränke usw. (auch zum selber schreiben)

-viele neue Beleuchtungsmöglichkeiten für draußen, Straßenlaternen mit Strom & Öl sowie Lagerfeuer usw.

-Busse & LKW anhänger, kann man gut als Haus oder Zaun nutzen

-Betonstrukturen, darunter Decken, Treppen, Böden, Dächer und Wände sogar runde Wände und Pfeiler

-die unterschiedlich großen Käfige

-Arenen (sind so art Podeste ka ob die nochn genauen Sinn haben)

-der Betawellen Emitter zur Kontrolle der Tiere (für den brauch man 2 Skills -> ödlandflüsterer1 und tierfreund1)

-Fusionsreaktor der 100 Strom erzeugt und schön leise & platzsparend ist :P (brauch Wissenschaft 4)

-elektrische Schiebetür (die ist echt cool :D)

-Fallen

-Blumenbeete

-Tiertrophäen für die Wand, darunter auch von Katzen ugly.gif und den Institut Gorillas

-...

Also mir sind da schonwieder tausend neue Baumöglichkeiten durch den Kopf geschossen. Besonders über die vielen neuen Beleuchtungsmöglichkeitne freue ich mich :D

Krass, das hört sich ja richtig gut an, werd wohl auch den ganzen Abend an meinem neuen Haus bauen und alles antesten. Freu mich

Das "selbst beschriften" find ich klasse, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so umgesetzt wird.

Die Katze bleibt in der Siedlung?

Hab jetzt 5 Tiere in meiner Siedlung und keine Trophie....musss man mit den Viechern noch irgendwas machen ? Und kann man mehrere Katzen mit einem Käfig fangen ?

Ich hatte 5 Kreaturen, also 5 unterschiedliche Tiere der größten/mittelgroßen Käfigart. (Todeskralle, Skorpion, Mirelurk etc. also eindeutige 5 verschiedene Tiere, die normalerweise als angreifende Gegner gelten. (Also kein Brahmin, Katze, Hund, Hirsch, Raider, Gunner etc.)

Dann hatte ich den Stab gebaut, womit Tiere und Siedler friedlich bleiben und habe alle Tiere freigelassen. Als sie dann friedlich in der Siedlung rumliefen, machte es *bling*.

Vielleicht hilft das hier jemanden?! :)

Sie sind nicht schwer wenn man alles hat was man braucht um alle Käfige zu bauen etc. Ich hatte alles nötige, dann geht es schnell. :) Im höchsten Falle muss man sich die Ressourcen/Fleisch zusammen suchen, was nicht schwer ist aber evtl. etwas langwierig.

Da ich den Baumodus liebe, bin ich mega glücklich mit dem DLC. Es gibt soviele neue, hübsche Sachen für die Siedlungen. ^_^

was brauch man und was muss man alles für die trophäen machen?

Ok danke, ich hatte eine Katze und Hund dabei, vielleicht zählt das ja nicht ! Wiie genau geht das mit dem Stab den man da baut, muss man den dann mit JEDEM Käfig verbinden oder einfach nur das Teil bauen ? Hatte Hund und Maulwurfsratte gemeinsam in der Siedlung und die waren alle friedlich, dann hatte ich noch einen Mutantenhund der zwar zu den Siedlern friedlich war aber immer meine Ratte angegriffen hattb :( Verstehe das System noch nicht so ganz :(

Weiß mit dem DLC nix anzufangen. Dachte man fängt die Tiere draußen im Ödland. Ist doch bescheuert sich die Siedlung mit solchen Käfigen vollzustopfen und die Arena versteh ich auch nicht. Hab mir jetzt zwar 2 Plattformen gebaut, aber warum sollte ich da Leute kämpfen lassen? Am Ende sterben nur die Siedler und die anderen Siedler sind dann sauer o.ä., so stand es ja in der Warnung.

Ok danke, ich hatte eine Katze und Hund dabei, vielleicht zählt das ja nicht !

Du musst 5 Kreaturen haben, Katzen und Hunde sind aber Tiere. Deswegen gibt es ja auch 2 verschiedene Perks, einmal für Tiere und einmal für Kreaturen. Allerdings ist mir bei dem mutierten Viehzeug nicht ganz klar was am Ende was ist. Außer der Todeskralle sind doch irgendwie alles Tiere.

Ich denke mal mit Kreaturen sind alle dir feindlich gesinnten Tiere gemeint. Also alle die dich direkt angreifen würden in freier Wildbahn.

@Misaki

Stab bauen und mit Strom versorgen, hat bei mir gereicht. :)

was brauch man und was muss man alles für die trophäen machen?

Den DLC! :P

Dann alle verfügbaren Käfige einmal bauen, warten bis in den Käfigen jede Menge Kreaturen gefangen wurden und sie freilassen. = 2 Trophäen (5 Kreaturen in einer Siedlung halten + alle Käfige bauen.)

Kampfpanel rot und blau bauen, jedem Panel einen Siedler zuweisen, so wird ein Kampf angefochten= 3. Trophäe FERTIG! ^_^

Ich denke mal mit Kreaturen sind alle dir feindlich gesinnten Tiere gemeint. Also alle die dich direkt angreifen würden in freier Wildbahn.

@Misaki

Dann alle verfügbaren Käfige einmal bauen, warten bis in den Käfigen jede Menge Kreaturen gefangen wurden und sie freilassen. = 2 Trophäen (5 Kreaturen in einer Siedlung halten + alle Käfige bauen.)

Kampfpanel rot und blau bauen, jedem Panel einen Siedler zuweisen, so wird ein Kampf angefochten= 3. Trophäe FERTIG! ^_^

Mit dem Stab klappt wunderbar ! Danke. Nur die blöden Viecher greifen sich gegenseitig immer an , man ich raff den DLC nicht :( Mücke greift Ratte an Ratte greift Scorpion an usw. aber den Siedlern tun sie nix

Ich denke mal das soll auch so sein. Du baust eine Kampfarena um die Kreaturen die eh feindlich eingestellt sind, gegeneinander kämpfen zu lassen.

Du baust Gehege für die Viecher wenn du keinen Kampf möchtest.

Solltest du "Haustiere" oder Brahmins für deine Siedlung suchen, fängst du sie mit den Käfigen und lässt sie dann frei.

Wenn du Siedler den Panels zuweist, kämpfen die gegeneinander bis zum Tod.

Wenn du keine sich in freier Wildbahn feindlich gesinnten Tiere freilässt also z.B. nur 1 Todeskralle freilässt. Dann lebt sie friedlich in deiner Siedlung mit deinen Siedlern zusammen, wenn du den Stab gebaut hast. :)

Erst mal danke für deine Hilfe und Geduld. Hab jetzt die Viecher in den Käfigen alle gefangen. Wenn ich Sie rauslasse machen die sich gegenseitig kaputt. Was muss ich jetzt machen um die Trophie zu bekommen ? Muss ich für die Viecher jetzt noch so ne art gehege bauen und wenn ja wie geht das...

@Misaki

haha sehr witzig :D

habe mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. was braucht mann denn für perks für die käfige und den rest?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...