SniperWOLF-G Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ach ich freu mich auf den kleinen DLC gibt ja einiges an neuen Bau Zeugs wie man im trailer sehen kann: -Blumenbeete um auch Pflanzen an Orten zu bauen wo es nicht so viel Erde gibt (Super für Hangman's Alley zb.) -neue Beton und Stahl Mauern & Böden (Endlich Wände mit Fenstern yaaay) -Namensschilder -Leuchtbuchstaben -mehr Trophäenköpfe -dekontaminierungsbögen -emitter zur Tierkontrolle (Fallout 3 lässt grüßen ) -Fallen -farbige Lampen -Tierkäfige -Straßenlaternen und neue Wandlampen -Fusionsgeneratoren (yaaaaaaaaaaaay endlich mal mehr Power ) -Ampeln -Brennende Fässer -eventuell neue Steuerung für Lampen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Und auch gleich nen Trailer veröffentlicht Hey das sieht alles so geil aus. Die Pflanzentröge hab ich mir gewünscht. Jetzt kann ich endlich meine Plantagen vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Und auch gleich nen Trailer veröffentlicht Oh wie cool das wird ein Update was ich gerade seeehr gut gebrauchen kann! Ich nehm schonmal den "Cat" Container. Und danach widme ich mich der weiter Gestaltung meiner Siedlungen. Viel gibt es auch sonst, für mich in Fallout, nicht mehr zu tun. Mit den Freifallschienen und allen Perks der Begleiter, habe ich fast alles erreicht, was ich erreichen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 irgendwie lässt mich der dlc kalt. da werde ich nur eventuell nur die trophäen machen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 mmh schade nur Baukram im neuen dlc. Bin wohl so ziemlich der einzige der das gar nicht und überhaupt nicht nie nutzt. Würde mir sowas gefallen würde ich eher sims, mienenkraft oder sowas spielen. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:18 Docile – Have 5 tamed creatures in a settlement Instigator – Start a spectated arena fight in a settlement Trapper – Build one of every cage type Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Jo, wie schon erwähnt, wollte ich diesen Baukram auch komplett links liegen lassen. Ich war sogar der Meinung, dass das überhaupt nicht zu einem Fallout passt. Mittlerweile denke ich aber ganz anders. Das passt ganz genau zu Fallout. Ich gestalte meine Welt so, wie ich sie auch haben will. Ich freue mich sehr auf jede Erneuerung im Baumenü. Auf meiner Insel will ich nach und nach ein Paradies schaffen. Auf den DLC im Mai freue ich mich natürlich auch ganz besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Da braucht man doch wieder Perks wie z.B. Tiere beruhigen, Ödlandflüsterer etc. oder? Weiss jemand zufällig was genau ich da leveln müsste um den DLC voll auszukosten? Für Automatron fehlen mir auch noch Perks um alles bauen zu können. Das ist immer ein wenig schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Da braucht man doch wieder Perks wie z.B. Tiere beruhigen, Ödlandflüsterer etc. oder? Weiss jemand zufällig was genau ich da leveln müsste um den DLC voll auszukosten?Für Automatron fehlen mir auch noch Perks um alles bauen zu können. Das ist immer ein wenig schade. Hmm ich glaub nicht das du diese Perks brauchen wirst, das "tamen" wird sicherlich einfacher ablaufen denk ich. Ich fände es allerdings cool wenn man die brauchen würde dann gäbe es nen guten Grund die zu skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hahaha, du machst mir Hoffnung. Ich werde am Wochenende mal ein bisschen leveln und die Punkte aufbewahren. Wenn ich sie nicht brauche, habe ich noch andere Perks, die ich auch gut gebrauchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hahaha, du machst mir Hoffnung. Ich werde am Wochenende mal ein bisschen leveln und die Punkte aufbewahren. Wenn ich sie nicht brauche, habe ich noch andere Perks, die ich auch gut gebrauchen könnte. ja so werde ich es wahrscheinlich auch machen, aber wie gesagt ich denke nicht das man sie brauchen wird. Man wird einfach den entsprechenden Käfig für das entsprechende Monster bauen müssen, wie man im Trailer ja sieht hat jedes "Monster" ja sein eigenen Käfig. Würde man sie "tamen" müssen hätte es wahrscheinlich ein universellen Käfig gegeben oder maximal 3 Größen aber nicht für jedes Monster einen. Aber mal sehen vielleicht irre ich mich ja obwohl ich bei Automatron auch mit allem Recht behalten hatte (Das man die Perks brauch und das der Mechanist weiblich ist usw.). Wenn man seit zig Jahren Bethesda Spiele spielt, dann weiss man son bisl wie die ticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 ja so werde ich es wahrscheinlich auch machen, aber wie gesagt ich denke nicht das man sie brauchen wird. Man wird einfach den entsprechenden Käfig für das entsprechende Monster bauen müssen, wie man im Trailer ja sieht hat jedes "Monster" ja sein eigenen Käfig.Würde man sie "tamen" müssen hätte es wahrscheinlich ein universellen Käfig gegeben oder maximal 3 Größen aber nicht für jedes Monster einen. Aber mal sehen vielleicht irre ich mich ja obwohl ich bei Automatron auch mit allem Recht behalten hatte (Das man die Perks brauch und das der Mechanist weiblich ist usw.) . Wenn man seit zig Jahren Bethesda Spiele spielt, dann weiss man son bisl wie die ticken so wäre es hübsch gewesen; ich bedanke mich aber trotzdem für den Spoiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 so wäre es hübsch gewesen; ich bedanke mich aber trotzdem für den Spoiler... Sry my Bad habs mal geändert. Aber der eigentliche Spoiler ist dann wohl eher der Trailer, weil da kann man es schon erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Freu mich auch auf den dlc, überrascht bin ich über die neuen "Hauselemente" und, dass es doch so viel neues gibt, klasse. Hab vorhin die 4 Bilder auf Twitter gesehen und mich gefragt, ob man das dort gezeigte Haus auch so bauen kann, scheinbar ja. Plane schon meine neue Behausung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Sry my Bad habs mal geändert. Aber der eigentliche Spoiler ist dann wohl eher der Trailer, weil da kann man es schon erkennen ich lass mich mal überraschen. Ich schätze, dass ich in dieser Woche endlich durch die Black Flag - Story durchkomme (mach da derzeit viel mehr, als für Platin notwendig wäre, weil mir einen ordentlichen Spaß macht) und dann ab der nächsten Woche mal wieder eine Zeit lang im Ödland umher wandern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wasteland DLC ist live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wasteland DLC ist live Und ich habe schon wieder 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 wie schwer sind denn die drei trophäen? mehr interessiert mich nicht an dem dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wasteland DLC ist live Waaaasss !!! gleich laden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 wie schwer sind denn die drei trophäen? mehr interessiert mich nicht an dem dlc. Sie sind nicht schwer wenn man alles hat was man braucht um alle Käfige zu bauen etc. Ich hatte alles nötige, dann geht es schnell. Im höchsten Falle muss man sich die Ressourcen/Fleisch zusammen suchen, was nicht schwer ist aber evtl. etwas langwierig. Da ich den Baumodus liebe, bin ich mega glücklich mit dem DLC. Es gibt soviele neue, hübsche Sachen für die Siedlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Muss man da echt alle Käfige bauen ? Weil da steht "von jedem Typ" Hab das mal gemacht ein kleinen, mittleren und einen grossen aber nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.