Rass Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich nutze den Augenbot nur noch um Nuka Granaten zu finden, alles andere lohnt sich nicht. Ich hab einmal nach Schrauben suchen lassen und durfte dann für ganze 2 (!) Stück das staatliche Vorratslager zum xten Male säubern. Munition finde ich, dank Schnorrer, immer mehr als genug. Indem man Versteck waren aber sicher noch andere Gegenstände, die enthalten auch Schrauben.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Indem man Versteck waren aber sicher noch andere Gegenstände, die enthalten auch Schrauben. Sicher hab ich beim säubern des Dungeons insgesamt mehr erbeutet aber das hätte ich auch überall sonst finden können. Bei den Nukas siehts anders aus, die sind nämlich wirklich selten.
Rass Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Sicher hab ich beim säubern des Dungeons insgesamt mehr erbeutet aber das hätte ich auch überall sonst finden können.Bei den Nukas siehts anders aus, die sind nämlich wirklich selten. Ich meinte direkt in der Kiste, in der auch die beiden Schrauben waren. Aber sicherlich hast du recht was das Aufwand, Nutzenverhältnis angeht.
Misaki Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine gebauten Roboter inc. Ada irgendwie sillzulegen ? So eine art Ausknopf,oder eine Garage wo man die Lagern kann Weil irgendwie gehen mir die auf die Nerven, rennen da in den Siedlungen rum und plappern mich voll....
Misaki Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Wie gesagt KP brauch man da wieder einen Perk zum hacken
Rass Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich hatte das mit dem Abschalten auch schon geschrieben, ich kann die gebauten Roboter NICHT hacken, trotz Perk.
SniperWOLF-G Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Also je mehr ich mich mit dem Roboterbau beschäftige desto mehr Spaß macht es. ich habe mittlerweile über 14 verschiedene Roboter in meinem Hangar stehen und relativ viele Erkenntnisse gewonnen. Der Roboterbau ist im großen und ganzen relativ gut gebalanced von den Teilen her, jedes Roboterteil hat Vor- und Nachteile. So bieten Wachbotteile eine hohe Trefferpunktanzahl und hohe Tragekraft, dafür sind sie sehr unpräzise und sperrig und der Torso kann überhitzen. Robohirn Teile dagegen sind zb. sehr präzise bieten aber kaum Tragekapazitäten, Aussaultron Beine sind sehr schnell also super für Nahkampfvarianten geeignet. Nichtsdestotrotz lassen sich auch ein paar richtige starke Sachen bauen. Gatling laser sind zb. so ziemlich das beste was man dem Roboter an Fernkampfbewaffnung geben kann, die schneiden sich einfach überall durch vor allem wenn man das dann noch mit ordentlich Voltaik Rüstung kombiniert und nem guten Kopf. Im Nahkampf ist die Hammersäge & Geisterklinge sehr gut vor allem kombiniert mit nem ordentlichen Kopf und Aggressotron Beinen & Armen sowie paar Kriegsherren rüstungsteilen. Richtig krass OP ist die Kombination Golem Helm (Protektron Kopf) oder Metzel Helm (Wachbot Kopf) und 2 Miniguns als Bewaffnung. Damit wird der Roboter zum absoluten Zerstörer. Den Assaultron Kopflaser und den Robohirnkopf mit der Mesmetron Attacke kann man eigentlich auf jede Roboter kreation raufschrauben und bieten beide ein gutes extra an Dmg besonders der Kopflaser. Ein paar verbuggte Sachen gibts aber leider auch. So funktioniert die Mr. handy Schubdüse nicht richtig mit Armen. Egal ob Fern- oder nahkampf der Roboter verweigert wenn er mit Schubdüse & Armen ausgerüstet ist irgendwann den Dienst und steht dann nur noch dumm rum. Die einzige Bewaffnung die mit der Düse vernünftig funktioniert ist wenn man Mr. Handy Arme an die Düse baut. Mein persönlicher Liebling ist derzeit der kleine Mann hier: Er kann viel tragen (ca. 500 Gewicht) und hat über 1100 Trefferpunkte. Beides durch den Wachbot Torso und die Wachbot Arme. Gleichzeitig ist er durch die Protektron Beine nicht sehr schnell wodurch er mir nicht dauernd im Weg steht und mir die Kills klaut. Auf kurze Distanz kann er aber durch die Gatling Laser, die Voltaik Rüstung und den Kopf trotzdem sehr gut austeilen, nur auf große Distanz ist er halt sehr unpräzise was aber gut ist wegen Kills klauen und so. Und er sieht mega knuffig aus!
Rass Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Also je mehr ich mich mit dem Roboterbau beschäftige desto mehr Spaß macht es. ich habe mittlerweile über 14 verschiedene Roboter in meinem Hangar stehen und relativ viele Erkenntnisse gewonnen.Der Roboterbau ist im großen und ganzen relativ gut gebalanced von den Teilen her, jedes Roboterteil hat Vor- und Nachteile. So bieten Wachbotteile eine hohe Trefferpunktanzahl und hohe Tragekraft, dafür sind sie sehr unpräzise und sperrig und der Torso kann überhitzen. Robohirn Teile dagegen sind zb. sehr präzise bieten aber kaum Tragekapazitäten, Aussaultron Beine sind sehr schnell also super für Nahkampfvarianten geeignet. Nichtsdestotrotz lassen sich auch ein paar richtige starke Sachen bauen. Gatling laser sind zb. so ziemlich das beste was man dem Roboter an Fernkampfbewaffnung geben kann, die schneiden sich einfach überall durch vor allem wenn man das dann noch mit ordentlich Voltaik Rüstung kombiniert und nem guten Kopf. Im Nahkampf ist die Hammersäge & Geisterklinge sehr gut vor allem kombiniert mit nem ordentlichen Kopf und Aggressotron Beinen & Armen sowie paar Kriegsherren rüstungsteilen. Richtig krass OP ist die Kombination Golem Helm (Protektron Kopf) oder Metzel Helm (Wachbot Kopf) und 2 Miniguns als Bewaffnung. Damit wird der Roboter zum absoluten Zerstörer. Den Assaultron Kopflaser und den Robohirnkopf mit der Mesmetron Attacke kann man eigentlich auf jede Roboter kreation raufschrauben und bieten beide ein gutes extra an Dmg besonders der Kopflaser. Ein paar verbuggte Sachen gibts aber leider auch. So funktioniert die Mr. handy Schubdüse nicht richtig mit Armen. Egal ob Fern- oder nahkampf der Roboter verweigert wenn er mit Schubdüse & Armen ausgerüstet ist irgendwann den Dienst und steht dann nur noch dumm rum. Die einzige Bewaffnung die mit der Düse vernünftig funktioniert ist wenn man Mr. Handy Arme an die Düse baut. Mein persönlicher Liebling ist derzeit der kleine Mann hier: Er kann viel tragen (ca. 500 Gewicht) und hat über 1100 Trefferpunkte. Beides durch den Wachbot Torso und die Wachbot Arme. Gleichzeitig ist er durch die Protektron Beine nicht sehr schnell wodurch er mir nicht dauernd im Weg steht und mir die Kills klaut. Auf kurze Distanz kann er aber durch die Gatling Laser, die Voltaik Rüstung und den Kopf trotzdem sehr gut austeilen, nur auf große Distanz ist er halt sehr unpräzise was aber gut ist wegen Kills klauen und so. Und er sieht mega knuffig aus! Du schreibst "in deinem Hangar stehen" , hast du sie denn abschalten können? Und Thx für den ausführlichen Beitrag.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hab jetzt mal nachgesehen und hacken kann ich sie auch nicht. Hab mich da vielleicht mit den Augenbots vertan oder so. Im Baumodus kann man, einen den Spieler begleitenden, Robotor umplatzieren und so z.B. in abgeriegelten Hütten oder ähnliches lagern, jedenfalls theoretisch denn bei mir sind sie da irgendwie immer rausgeglitcht. Man kann die Roboter auch Läden zuweisen, die verkaufen da zwar nix aber bleiben wohl da stehen. Ich werd meine Roboter alle in eine Siedlung ohne Siedler schicken, eine Robo-Stadt quasi .
SniperWOLF-G Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich werd meine Roboter alle in eine Siedlung ohne Siedler schicken, eine Robo-Stadt quasi . Genauso hab ich es auch gemacht Fast alle meine Roboter sind im versteck des Mechanisten "gelagert"
Misaki Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Genauso hab ich es auch gemacht Fast alle meine Roboter sind im versteck des Mechanisten "gelagert" Das ist eine super Idee, da werde ich meine Robos jetzt auch hin schicken ! Da können die keinen Blödsinn machen, stören keinen und ich weiß immer wo ich Sie finde !
Rass Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Was ist eigentlich mit dem Robohirn aus der dlc Quest, bleibt die in der Siedlung? Ich kann mit der nichts machen, ausser ansprechen und sie lässt einen Spruch ab.
dorn Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Was ist eigentlich mit dem Robohirn aus der dlc Quest, bleibt die in der Siedlung? Ich kann mit der nichts machen, ausser ansprechen und sie lässt einen Spruch ab. Ja sie bleibt in der Siedlung. Ansonsten kannst du nichts ( vllt noch nichts) mit ihr machen.
Rass Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ja sie bleibt in der Siedlung. Ansonsten kannst du nichts ( vllt noch nichts) mit ihr machen. Dann Schraub ich der die Räder ab, die rast mit einem Affenzahn durch Sanctuary, das ist lebensgefährlich für meine andere Bewohner
Misaki Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Der 2te DLC ist im Anmarsch.! Bethesda hat nun bekanntgegeben, dass man die zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" für das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" bereits in der nächsten Woche am 12.04. veröffentlichen wird. *freu* ;P
SniperWOLF-G Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Und auch gleich nen Trailer veröffentlicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=HjASHR7F79Q]Fallout 4 – Wasteland Workshop Official Trailer - YouTube[/url]
Misaki Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Lustiger Trailer Bin mal gespannt ob ,man die Viecher die man gefangen hatt auch trainieren kann und stärker machen kann. Werde als erstes mal einen Mirelurk-König einfangen! Soll ja auch neue Sachen zum bauen geben für die Siedlung !
Biest221 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Dann muss schnell nächster Monat werden. Freue mich mehr auf den nächsten DLC
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.