Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread

Mad Butcher

Recommended Posts

Blick des Protektons ist eine Laserpistole die 5 Projektile gleichzeitig abschiesst, die gabs in Fallout 3 auch schon. 25% höhere Feuerrate, 15% schnelleres Nachladen ! Mir gefällt die ganz gut :) Man kann den Mechanist auch später noch töten und bekommt die Waffe trotzdem....hatte mir vor dem Endkampf einen extra Speicherstand angelegt und beide Varianten ausprobiert.

Was mir im dlc fehlt, dass man die gebauten Roboter abschalten und irgendwo hinstellen kann.

Seltsam ist, Curie könnte ich hacken und abschalten, Coodsworth und die neuen Roboter nicht. Allerdings hat man dann immer noch das Problem, das sie an Ort und Stelle bleiben und nicht irgendwo hin gestellt werden können.

Kann übrigens wer von euch Coodsworth modifizieren, lt Internet soll das gehen, bug?

so habe gestern auch den dlc abgeschlossen und die letzte quest war richtig gut. alleine die forschungseinrichtung und die geschichte die durch die terminals erzählt wird. ist richtig cool gemacht. der finale kampf war auf überelben auch nen echter brocken. bin mehrmals draufgegangen eh ich vorm mechanist stand. schade das der ganze dlc nicht so war. auch ein paar quests mehr wären auch nicht schlecht gewehsen. also abschluss fazit ist der dlc ganz net und kein totaler reinfall. schade das far harbor erst im mai kommt. :(

Die Waffe ist nix besonderes, sieht aus wie eine normale Laserpistole und diesen Fünffachschuss kann man an der Werkbank mit jeder x-beliebigen Laserwaffe auch bauen.

Genauso sieht es aus und deswegen habe ich sie auch nicht mit aufgezählt, denn sie ist nichts neues oder besonderes.

Den legendären Effekt kann man easy finden und die Mods kann man sich auch selber rauf schrauben also kann man sich ergo 1:1 die selbe Waffe basteln und das schon lange vorm DLC

In Fallout 3 war die "Protectron's Gaze" ja noch was besonderes und wirklich gut, aber hier leider nicht.

Der Bauplan für die Augenbot Kapsel war so mein Highlight des DlCs plus die neuen Waffen und Rüstungen !

Wo besteht darin das Highlight? Dachte die Augenbots sammeln für einen Schrott, aber nein, die markieren nur willkürlich ein Ziel wo man den Schrott selber sammeln soll. Müsste mal ausprobieren ob dann von der gewünschten Resource tatsächlich mehr vor Ort zu finden ist als sonst, hatte dazu aber noch keinen Bock.

Interessant ist das Teil wohl hauptsächlich für Leute, die die 50 sonstigen Aufgaben vollkriegen wollen für die Trophäe, da das Schrottsammeln nämlich unter sonstiges als Quest eingetragen wird.

Wo besteht darin das Highlight? Dachte die Augenbots sammeln für einen Schrott, aber nein, die markieren nur willkürlich ein Ziel wo man den Schrott selber sammeln soll. Müsste mal ausprobieren ob dann von der gewünschten Resource tatsächlich mehr vor Ort zu finden ist als sonst, hatte dazu aber noch keinen Bock.

Interessant ist das Teil wohl hauptsächlich für Leute, die die 50 sonstigen Aufgaben vollkriegen wollen für die Trophäe, da das Schrottsammeln nämlich unter sonstiges als Quest eingetragen wird.

Ich dachte auch, dass die einem die Sachen bringen. Allerdings habe ich 31 2mm rounds an einer Stelle finden können, auch nicht schlecht.

Es lohnt sich schon, sind deutlich mehr Resourcen vor Ort. Gerade bei seltener und teurer Munition oder Komponenten lohnt sich das wirklich ! Kleber oder Schrauben solche Sachen wo man nie genug von haben kann....Kleber war bei mir letzten 10x mal vor Ort oder z.B. EZ 2mm Kartuschen 33 Stück, 308 Munni 51 usw.

Ob mehr von den gesuchten Sachen vor Ort ist, kann ich jetzt nicht so genau sagen. Beim letzten Mal hatte ich aber schon das Gefühl, dass es so ist. Ich finde die Augenbots aber doch auch ganz nett. Zumindest kann man nach den ganz seltenen Sachen suchen lassen. Allein dafür sind sie schon gut genug.

Es lohnt sich schon, sind deutlich mehr Resourcen vor Ort. Gerade bei seltener und teurer Munition oder Komponenten lohnt sich das wirklich ! Kleber oder Schrauben solche Sachen wo man nie genug von haben kann....Kleber war bei mir letzten 10x mal vor Ort oder z.B. EZ 2mm Kartuschen 33 Stück, 308 Munni 51 usw.

Ja gut, am Anfang sicherlich nützlich, aber ~20mal 2mm Munition kann ich mir auch täglich an meinem Stand in Sancuary kaufen, kostet mich round about 250 Caps und wenn ich von einem Streifzug wieder komme, dann hab ich locker Waffen mit dem 10fachen Wert im Gepäck. Also brauch ich an der Stelle auch nicht wirklich sparen.

Ist natürlich ein netter Zeitvertreib, aber zum 4-5. mal brauch ich manche Orte nicht aufsuchen. Wurde von meinem Augenbot direkt ins Staatliche Vorratslager geschickt und da war ich nun schon etliche male wegen diverser Quest. Da haste dann auch keinen Bock mehr drauf.

Bezüglich der Munition wäre dann nur interessant, inwiefern da dann noch mal der Perk greift, wo man automatisch mehr Munition findet, wenn sich damit die Ausbeute drastisch erhöhen lässt, wäre das zumindest eine Überlegung wert.

Ja gut, am Anfang sicherlich nützlich, aber ~20mal 2mm Munition kann ich mir auch täglich an meinem Stand in Sancuary kaufen, kostet mich round about 250 Caps und wenn ich von einem Streifzug wieder komme, dann hab ich locker Waffen mit dem 10fachen Wert im Gepäck. Also brauch ich an der Stelle auch nicht wirklich sparen.

Ist natürlich ein netter Zeitvertreib, aber zum 4-5. mal brauch ich manche Orte nicht aufsuchen. Wurde von meinem Augenbot direkt ins Staatliche Vorratslager geschickt und da war ich nun schon etliche male wegen diverser Quest. Da haste dann auch keinen Bock mehr drauf.

Bezüglich der Munition wäre dann nur interessant, inwiefern da dann noch mal der Perk greift, wo man automatisch mehr Munition findet, wenn sich damit die Ausbeute drastisch erhöhen lässt, wäre das zumindest eine Überlegung wert.

Ja auf dauer immer in die selben gebiete rennen macht echt kein Spass ! Ich finde es halt praktisch gerade für Baumaterialien wie Kleber oder Schrauben usw. Und da ich keinen einzigen Stand gebaut habe ist das mit der Munni für mich auch ganz gut ! Aber jetzt so Überlebenswichtig ist das mit dem Augenbot auch nicht, wie gesagt irgendwann kommen immer die selben Gebiete und da gehe ich mal lieber kurz zu meinem Händler des vertrauens und kauf mir ein bisschen Munni ;)

(...)

Moin ;)

ich hab den Perk investiert und finde schon, dass er sich lohnt. Schon allein deswegen, weil man Muni die man sammelt aber für die man eigentlich keine Waffen hat, super wieder verkaufen kann. (hab z.B. immer ohne Ende 5,56 von den Geschütztürmen, aber da ich die nicht brauche, geht die immer für andere Munition in Zahlung. Meist geht dem Händler das Invenatar oder die Knete aus, bevor ich die ganze überflüssige Muni verkaufen kann :D)

Moin ;)

ich hab den Perk investiert und finde schon, dass er sich lohnt. Schon allein deswegen, weil man Muni die man sammelt aber für die man eigentlich keine Waffen hat, super wieder verkaufen kann. (hab z.B. immer ohne Ende 5,56 von den Geschütztürmen, aber da ich die nicht brauche, geht die immer für andere Munition in Zahlung. Meist geht dem Händler das Invenatar oder die Knete aus, bevor ich die ganze überflüssige Muni verkaufen kann :D)

Ja schon, ich meinte das jetzt eher so, dass wenn man den Augenbot bspw. nach 2mm Munition suchen lässt und man am Zielort dann immer so 20 Stück findet, ob man mit dem Perk dann automatisch das doppelte oder dreifache oder wie viel auch immer, bekommt.

Lässt man die Augenbots nach Resourcen scannen, dann werden diese Resourcen quasi vom Spiel erst am Zielort hinterlegt und da ist eben die Frage greift der Perk oder nicht?

Habe halt aktuell nicht genug Skillpoints übrig um das selber zu testen.

Ach so, verstehe; mmh, ich könnte es jetzt leider auch nicht testen, da ich den Perk ja schon aktiviert hab und man so nicht mehr wirklich festmachen kann, ob da jetzt tatsächlich z.B. nur 20 liegen oder ob es ohne den Perk nur 5 gewesen wären :skep: Blöd :frown:

Ich werde das bei Gelegenheit mal überprüfen, hab den Augenbot ja schon des öfteren losgeschickt und weiß ja dann welche Mengen da ca. liegen. Hab den Perk noch garnicht geskillt und werde beim nächsten Level Up mal einen Punkt reinstecken und schauen !

Ich hab am WE 31 2mm ohne Perk ergattert, wenn jemand mit Perk mehr bekommt, wissen wir es ja.
Ich werde das bei Gelegenheit mal überprüfen, hab den Augenbot ja schon des öfteren losgeschickt und weiß ja dann welche Mengen da ca. liegen. Hab den Perk noch garnicht geskillt und werde beim nächsten Level Up mal einen Punkt reinstecken und schauen !

Die Werte werden ja auch schwanken, mit einem Punkt in den Skill werden einem da keine großen Unterschiede auffallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...