Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% erreichen

Chuze

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem gelesen, dass es einige verpassbare Sachen für die 100% gibt, weshalb ich gerne nochmal neu anfangen würde. Gibt es denn auch eine gute Liste, am besten eine Schritt-für-Schritt-Liste? Oder worauf muss ich achten.

Es gibt ja 20 Bürgerwehrmissionen pro Stadtteil, aber wie wird das gezählt? Ist es automatisch erreicht, sobald man in einer Bürgerwehrmission die 20 erreicht hat? Geht ja dann noch weiter hoch. Find das alles gerade ein bisschen verwirrend.

Vorweg:

Benutze doch das nächste mal den Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III bitte :)

Zu deiner Frage:

Eine Schritt-für-Schritt-Liste gibt es leider (noch) nicht. Das wäre ja dann eine Roadmap. :)

in dem Spoiler im Leitfaden zu der Trophäe für die 100% steht aber schon ganz gut dabei, was du machen musst.

Verpassbar ist die Trophäe, weil manche Missionen nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Story machbar sind.

Du siehst ja im Spoiler welche Missionen unbedingt gemacht werden sollen vor einer anderen. :)

Ansonsten brauchst du Krankenwagen Level 12. Dabei ist es irrelevant in welcher Stadt du das machst und es muss nur einmalig gemacht werden.

Feuerwehr- und Bürgerwehrmissionen müssen in jeder Stadt jeweils 20 absolviert werden. Das Spiel sagt dir dazu nicht, ob du es geschafft hast oder nicht.

Bei den Bürgerwehrmissionen bekommst du nach 10 Missionen jeweils einen Fahndungsstern in dein Versteck. Sobald du also die zweite Meldung in einer Stadt bekommst, dass jetzt in deinem Versteck ein Fahndungsstern ist, weißt du, dass du fertig bist. Macht also im Endeffekt 6 Sterne. :)

Bei den Feuerwehrmissionen musst du einfach mitzählen, wenn du sie nicht in Folge machst. Wenn du alle fertig hast, bekommst du einen Flammenwerfer ins Versteck. Sobald also diese Meldung erscheint, weißt du, dass du damit fertig bist in jeder Stadt ;)

Allgemein kann ich dir empfehlen alles sofort zu machen sobald du Zutritt zu einer Insel hast. Erst danach die Story machen. Das ist dann am leichtesten. :)

Laut Berichten hier im Forum soll das funktionieren, ja. Du kannst auch in den Sprachen hin und her wechseln.

Ich empfehle aber, den Amoklauf mit den Mafiosi im Mafiaviertel so früh wie möglich zu machen. Später haben die Mafia-Leute nämlich Schrotflinten und dann wird das sehr viel schwerer als vorher, wenn sie nur Pistolen tragen.

Kann mir das bitte einer genau sagen. Habe jetzt leider angefangen auf deutsch zu spielen und will nicht mehr neu anfangen. Wenn ich dann irgendwann alles außer die Amokläufe hab. Einfach ins Menü, Sprache umstellen und fertig oder wie geht das? Oder gibt's es evtl auch so einen uncut glitch wie bei vice City? 

Danke schonmal im voraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...